Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Heute mal wieder richtig fett verschlafen mit meinem Milestone... langsam nervts ein bisschen, das dafür kein Patch kommt!

  • Hat noch jemand eine Idee warum ich kein Homezone Symbol eingeblendet bekomme? Oder ist das beim Milestone so? Bei einem O2-Gerät wundert mich das etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lt.Animalmother
    Hat noch jemand eine Idee warum ich kein Homezone Symbol eingeblendet bekomme? Oder ist das beim Milestone so? Bei einem O2-Gerät wundert mich das etwas.


    ...bin auch bei o2, hatte den genion l, und habe das milestone direkt bei o2 bezogen. aussage diverser o2-mitarbeiter dazu (hotline und shops): homezone-anzeige im display nicht möglich, da nicht unterstützt, aber die ansage (falls aktiviert), kommt. so war es dann auch...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Danke für die Tipps.
    Aber flashen trau ich mir nicht zu :-(
    Ich probiers jetzt mal mit über Nacht am Ladekabel belassen, wenn das nicht hilft teste ich den Flugmodus mit Lautlos aus...
    ... und hoffe weiterhin auf ein (offizielles) fix des Bub ;-)


    edit: scheint wohl "offiziell" zu sein der Link in dem Link... Aber trotzdem warte ich lieber ab.

  • Hallo liebe Gemeinde!



    Ich werde bald ein paar Tage in denStaaten verweilen (zum Motorrad fahren rund um Vegas) und möchte natürlich mein Milestone mitnehmen. Hier in Deutschland hab ich meine Datenflat und mach mir um den Drang des Phones sich ständig mit dem www in Verbindung zu setzen keine Gedanken. Doch wie kann ich es davon abhalten es dort genauso zu tun?


    Reicht es im Menue- mobile Netzwerkeinstellungen Daten Roaming den Hacken wegzulassen und der Drang ist unterbrochen? (hab den Hacken hier auch nicht gesetzt)


    THX

    es grüßt das Dirk aus Halle anderS

  • Ich hab seit gestern das Milestone und hab ein Umstellungproblem *g*


    Also wenn ich ne SMS schreiben will, tippe ich auf dem Startbildschirm einfach SMS/MMS aus, dann erscheint ja das Menü dafür, tippe auf neue Nachricht.
    Und jetzt komm ich einfach nicht weiter, wie kann ich die Kontaktliste aufrufen, damit ich die Rufnummer auswählen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!