IPhone-Kauf, das hält mich noch ab...

• Bloß nicht von FileAid auf FileApp "updaten"!

Zitat

PLEASE NOTE : The ability offered by the combination of both products DiskAid and FileAid, allowing the fast USB transfer files to devices and the possibility to browse those files using FileAid on the device will be discontinued starting from the next update of FileApp.
    Unfortunately we were told by Apple to remove that functionality from FileAid based on the current SDK license agreement. Apple is aware of the drawbacks of such a removal and we hope they will offer an alternative in the next future, although we were given no sign of it.

• Was mich abhält ist die lange Vertragsbindung bei t-online, wenn die fallen würde, schlüge ich sofort zu. Und das mittlerweile viele Prolls das Teil ihr eigen nennen, ist mir auch aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Jens Junker
    Was mich abhält ist die lange Vertragsbindung bei t-online, wenn die fallen würde, schlüge ich sofort zu.

Naja, sind ja nur die üblichen 24 Monate wie bei allen Handy-Verträgen.

• Zitat

Original geschrieben von Jens Junker
    Was mich abhält ist die lange Vertragsbindung bei t-online, wenn die fallen würde, schlüge ich sofort zu. Und das mittlerweile viele Prolls das Teil ihr eigen nennen, ist mir auch aufgefallen.

Ist auch besser so - kauf es Dir bitte nicht !!

Habe schon überlegt kein Brot mehr zu essen nachdem ich gesehen hab wer so was alles kauft :D

hallowach88

• Gerade Windows Mobile hat mich nun in die Arme des iPhone getrieben. Vier Jahre langsame und schlechtes Handling mit Windows Mobile (auf meinem HTC Touch Cruise) sind genug. Als ich probeweise das iPhone in die Finger bekam, war ich von der Geschwindigkeit und den Möglichkeiten beeindruckt.
    Nichts gegen die Möglichkeit das Windows Gerät als ext. Laufwerk anzusprechen, aber das geht mit einem App beim iPhone ja auch.

Und ich bin skeptisch das man Office Dokumente (Texte und Tabellen) auf dem kleinen Display bearbeitet. Dafür habe ich einen PC mit großem Monitor.
    Oder schreibt jemand auf einem kleinen Mobiltelefon seine Diplomarbeit? ;-)

Was die Verträge angeht, so kann man die Tarife kritisieren - den Tarif, den man benötigt gibts bei T-Mobile nicht. Es gibt immer was, was nicht passt und die Flatrates sind teuer. Aber man kann sich das iPhone ja auch ohne Netlock beschaffen und ist dann frei in der Wahl.

Ich habe auch lange hin und her überlegt, habe mich aber dann doch letztlich für ein iPhone entschieden (sogar mit T-Mobile Vertrag). Mittlerweile komme ich auch mit iTunes zurecht.

Gruß, Sven

the devil is a loser and he's my bitch

• Ist es beim aktuellen iPhone möglich eigene Ruftöne (MP3) zu verwenden und einem Kontakt einen speziellen (eigene MP3) Ruf- und SMS-Ton zu zuordnen?

Ich habe ein 3G - dort finde ich nicht von beiden?
    Stelle ich mich zu dumm an?

Vielen Dank und liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Ist es beim aktuellen iPhone möglich eigene Ruftöne (MP3) zu verwenden und einem Kontakt einen speziellen (eigene MP3) Ruf- und SMS-Ton zu zuordnen?

Schau mal hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=418948
    SMS-Töne kann man nicht selbst verändern (außer man hat einen Jailbreak, aber dazu wirst Du in anderen Foren schauen müssen ...).

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Weiß nicht ob ich hier richtig bin, poste es einfach mal.
    Habe auch vor mir ein 3gs mit vertrag zu holen, und zwar den tarif complete XS mit 200mb datenvolumen.

Bekommt man eiegntlich durch vorzeigen eines schülerweusweißes bzw. schulbescheinigung den tarif complete XS monatlich eine vergünstigung?
    Bei meinem o2 vertrag ist es so.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, das kenn ich eh, aber das ist alles nicht das Wahre. Es fehlt das Dateisystem und die Wifi-Anbindung hat bei meinem Laptop noch nie richtig funktioniert. Viel zu umständlich.

na das stimmt so nicht. Das Iphone basiert auf einem unix kern und bringt dementsprechend auch ein vollständiges unix dateisystem mit sich.

Darauf kann man zwar im werkszustand nicht zugreifen, aber nach jailbreak gibts es diverse möglichkeiten darauf zuzugreifen, von ssh bis SMB Shares ist hier alles möglich.

yankeejeff: Ja, imho hat auch t-mobile studententarife, wobei ich keine ahnung hab ob die auch für studenten/schüler gelten. Schau dich am besten auf der t-mobile homepage um. Ansonsten schau dich um ob du einen t-mobile for friends gutschein abkriegst, die kursieren im moment in vielen foren (z.b. iszene.de) herum und geben 15% rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!