E-Plus (Service) zu unfähig zum Upgrade ... :-((

• Ach, als Exclusiv-Kunde hängt man auch in der Warteschelife der 1000? Oder wird man dann bevorzugt vermittelt?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Bevorzugt natürlich ;)

Mußte noch nie länger als 2 Sekunden warten :)

Aber alle die bei der 1010 anrufen und da nicht hingehören landen sowieso unbemerkt auf der 1000.

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Vielleicht wird der nächste Werbeträger bei E+ der gute Merlin...dann..:D

Es ist schön, dass du mich als Werbeträger vorschlägst, aber der letzte Typ für den ich Werbung gemacht habe hieß Artus und seit der Zeit mag ich nicht mehr ... :D

SCNR

• richtig als Exklusic Kunde hänge ich sofern ich die Rufnummer übermittle nicht lange in der Warteschleife.
    Doch wenn meine Exclusiv Karte abgeschaltet wird wie ich das oben geschildert habe, und aber ein wichtiges anliegen habe und von einer anderen Karte den E+ Service Anrufe warte ich schon umso länger.
    Und nein mir wurde bisher nichts erstattet.
    Ich warte jetzt noch die Rechnung für diesen Monat ab und dann werde ich auch weitere Schritte absehen.
    Denn ich sehe ja wohl nicht ein, das ich die Kosten trage für die Inkompetenz die mir in diesem Falle entgegengebracht wurde. :mad:

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• zickenbaendiger

Was hältst Du denn davon, Deinen Blutdruck ein wenig herunterzufahren, den Andrenalinspiegel ebenfalls und mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Kennwort zu schicken...dann werde ich die Geschichte mal sezieren:D :top:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Es ist schön, dass du mich als Werbeträger vorschlägst, aber der letzte Typ für den ich Werbung gemacht habe hieß Artus und seit der Zeit mag ich nicht mehr ... :D

SCNR

Hat Lancelot mal wieder Müll erzählt....:D

• @ memphis

Hallo Memphis,

wenn du dich persönlich um solche Problemfälle kümmern willst, wirst du viel zu tun bekommen. Ich bin seit 6 - 7 Jahren E-Plus-Kunde mit mindestens 2 Laufzeitverträgen (z.Zt. sind es 5). Ich hatte alle Verträge gekündigt, um wieder freundlich an das Auslaufen und die Verlängerung erinnert zu werden und ein nettes Angebot zu bekommen. Hat CR (so hiess Customer Retention mal ??) früher gemacht.

Den ersten Vertrag habe ich verlängert, als ich eine Nokia D211 Card brauchte. Ok, ging halbwegs glatt. Nur wurde mir leider bei Nachfragen an der Hotline immer wieder ein anderer Versandtermin und ein anderer Carrier genannt - "Ist Dienstag per Post herausgegangen" aber leider ging es dann Do oder Fr per DPD raus - habe ich nur per Zufall erwischt, weil ich auf meinen Paketpostmenschen gewartet habe und der hatte nichts. Es war absolut nicht kritisch, aber ärgerlich: warum erzählt mir da jemand fiktive Versanddaten statt ehrlich zu sagen: "es geht in den nächsten Tagen raus" ?? Ehrlichkeit hätte mir mehr geholfen, Vertrösten bringt doch nichts, besonders wenn es nachträglich als Lüge herauskommt.

Und dann kommen im traumhaft schnellen Austauschdienst die Teile (Nokia CardPhone 2.0) problemlos innerhalb unter 24h - es geht doch, da muss man mal die Prozesse bei VVL etwas optimieren!

Nun habe ich mit einem TT-bekannten Händler versucht, die VVL zweier auslaufender Verträge zur Beschaffung eines SE P800 zu nutzen (mit Zuzahlung). Das Chaos dauert an. Zunächst konnte der Händler keine VVL durchführen, da die Verträge gekündigt waren. Warum eigentlich nicht? Also per Fax Kündigung zurückgenommen. Das Kündigungsrücknahme lag vor, brauchte aber etliche Tage, bis sie im System war - in der Zwischenzeit wurde die eine Nummer abgeschaltet. Dann ging - oh Wunder - eine VVL beim Händler durch. Die zweite geht immer noch nicht. Nun hat der Händler heute aufgegeben - wir haben zu viel Geld und Zeit investiert und zu viel falsche Angaben erhalten.

Jetzt sagt mir die Hotline heute, dass der bisher nicht verlängerte Vertrag um ein Jahr verlängert ist - ohne subventioniertes Handy oder mein Zutun. Die Hotline konnte sich das auch nicht erklären. Die einzige Chance, die ich jetzt noch habe, ist ein unerwünschtes SE T300 mit Cam zu nehmen und per Hotline zu verlängern, die aber natürlich keine aktuellen SE-Geräte anbietet.

Das finde ich keinen tollen Dienst am Kunden. Ich bin seit Jahren heftiger Zahler, habe sogar den Exclusiv-Status (wozu bei dem Service?) und bin ein geduldiger Mensch - ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und habe jahrelang an diversen Hotlines (mit Kunden in aller Welt) gearbeitet.

Mein Wunsch: mehr Ehrlichkeit bei der Hotline ("Gerät xxx kommt bei uns erst im April, auch wenn Sie es jetzt schon überall kaufen können" hilft mir mehr als "es kommt bestimmt nächste Woche" und das monatelang). Die Versprechen zum Erscheinungstermin der FlexiCard gingen über ganze ZWEI Jahre, ich wurde immer wieder auf das nächste Quartal vertröstet.

Und noch ein Wunsch: ein bischen mehr Dampf bei Neugeräten. Und da kann E-Plus mit Nachfragemacht (alleine oder mit KPN) mehr Druck bei den Herstellern machen. Dann sollen Sie doch bitte DIREKT beim Hersteller kaufen und nicht so schlafmützig bei der Einführung sein.

Hier bei TT gibt es Händler, die sogar zu Weihnachten nach Skandinavien fahren und fliegen, um ihre Kunden schnell mit neuen SE-Geräten zu versorgen. Das kann E-Plus natürlich nicht, aber muss es denn so undynamisch sein wie bei einer alten Behörde? Und da sind mittlerweile viele Behörden weiter.

Schade!

Peter

• Schlimmer geht's nicht.

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ich denke auch, dass bei der Aktivierung etwas hängengeblieben ist...Vodafone hat aufgrund wirklich nicht vorhandener Technik und MNP reichlich zu tun.
    Keine Schuldzuweisung...die Probs haben andere Netzbetreiber auch ..aber...nicht in dem Rahmen:cool:

Scheinbar hat da jemand einen XXL Rahmen bestellt:D .

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Re: @ memphis

Wieder einer der "Ich häng hier geschäftlich am Polarkreis" und weiss mir nicht zu helfen Typen...aber ich bin ja Exclusivkunde und ich hab....richtig....die Hotline....wenn die mir jetzt nicht helfen mach ich Dampf...vom Ausland her kosten Die Geld...und mein Handy ist auch noch kaputt...warum geht da nur keiner dran...Jetzt ist es raus....Daimler Chrysler lässt seine Testfahrer mit E+ allein

Wenn ich mich um ein Unternehmen zu kümmern habe interessieren mich die VV Fristen nicht......ich kaufe das nötige Handy sofort hier und gleich...

Wenn ich meinen Geschäftserfolg daran ausmache,wann Handyverträge auslaufen und wer mir wann zu Füssen zu liegen hat, kann ich den Laden direkt zumachen......entweder ich weiss es oder lass direkt die Finger davon...
    Was hindert den unbefriedigten Jungunternehmer daran seine Erfahrung zu machen...
    Wenn Du die Wahnsinnserfindung parat hast, alles so hinzubiegen, wie Du es gerade brauchst....erfinde jetzt...niemand wird Dich hindern

Bevor ich riskante Unternehmungen angehe sichere ich mich ab...nicht DHL...

jetzt fragst Du Dich....wie kommt so ein Typ zu einem Netzbetreiber????

Dein Leben habe ich hinter mir;):D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!