E-Plus (Service) zu unfähig zum Upgrade ... :-((

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    OT aber kleiner Tipp an alle....nicht immer wenn etwas nicht reibungslos funktioniert ist es das Werk von böswilligen Idioten.

HI,

es wurde ja nicht behauptet, dass in der Hotline böswillige Idioten beschäftgit sind.
    Denke, dieser Thread war einfach mal gut, um den Frust, den eplus verursacht, loszuwerden.

Thorsten

• Ich bin oberster Verfechter der Frustbeseitigung:D ....die Werkstatt arbeitet dran aber gut schrauben braucht Zeit...bitte geben:top:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Also, tut mit leid wenn ich mich hier einklinken muss aber E+ Service hat anscheinend eine ganze Menge Tagträumer in der Hotline.
    Denn ich hatte, meinen Vetrag auch zum 1.3.03 gekündigt.
    Und dann doch noch kurzfristig verlängert.
    Aber kurzfristig nur aus dem Grund, weil mir ca zum 1.2.02 einmal ein Rückruf für ein Problem mit GPRS zugesagt wurde der innerhalb der nächsten 5 Werktage geschehen sollte, und etwa 6 Tage später habe ich wegen einens zusätzlichen Problem nochmals bei E+ angerufen da ging es um Imail Emaileinstellungen.
    Beide Rückrufe lassen bis zum heutigen Tage auf sich warten.
    Habe dann am 27 Februar mein Fax mit dem vermerk dringen zur Kündigungsrücknahme gesandt.
    Und tara ab dem 2.3. war ich nicht mehr erreichbar und konnte nimmer telefonieren obwohl die Kündigung ja zum 1.3.03 eingetragen war.
    Da hab ich all mein Frust in einem Riesenlangen Fax zusammengefasst und eine Vorstandsrekla geschrieben.
    Jedoch eine Entschuldigung oder irgendetwas gabs von E+ Seite bisher nicht.
    Mir wurden noch nicht einmal die Kosten zurückerstattet die ich bezahlt habe um die Servicenummer 1000 anzurufen.
    Noch dazu kommt das ich heute meine E+ Online und E+ Imail Daten komplett neu einrichten durfte.
    Von der MB mal ganz abgesehen.
    Wenn E+ mit jedem guten Kunde so umgeht werden die bald die nummer 4 Sein.
    Da würde ich sagen der E+ Service ist mittlerweile mehr als bescheiden :flop:
    Sollte sich der Service nicht deutlich bessern werde ich wohl nach meinen jetzt zusätzlichen 6 Monaten kündigen.:mad:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ich fasse zusammen:
    Du hast deinen schon gekündigten Vertrag verlängert, weil du 2 zugesagte Rückrufe nicht bekommen hast.

Allerdings hast du die Rücknahme der Kündigung erst am Donnerstag vor einem langen Wochen weggeschickt, in welchem die Abschaltung erfolgte.
    Das e+ darauf nicht sofort reagiert ist wirklich eine Frechheit! :confused:

Sorry, aber geht's noch?

• @ Zickenbändiger

Also deinen Frust kann ich nicht ganz teilen. Mir ging's ähnlich: Mein Vertrag lief so um Weihnachten rum aus und die Kündigung war ausgesprochen. EIne lange Rechnerei ergab aber, dass bei meinem Telefonierverhalten an E+ kein Weg vorbeiführt.
    Mein Wunschhandy war zu der Zeit gerade iirgendwo zwischen FInnland und Deutschland im ewigen Eis stecken geblieben und daher nicht verfügbar.
    Kurz und gut: Ich habe etwa zwei Tage vorher ein Fax an E+ geschickt, dass ich die Kündigung zurückziehe und zunächst einmal meinen Vertrag weiter laufen lassen möchte.
    Voller Bangen habe ich dann den Kündigungstag abgewartet, da mir die Damen und Herren in der Hotline nicht gerade Mut gemacht haben.
    Aber siehe da: Keinerlei Unterbrechung, alles wie gehabt.
    Und es läuft und läft und läuft.... .
    Gruß
    Kuh127

• Auch wenn das vielleicht nicht gerade hierher passt, aber gesagt werden muss es doch einmal: Bisher hatte ich in punkto Service nicht gerade Grund zur Klage, obwohl ich sicherlich nicht zu den umsatzstärksten Kunden gehöre.

• @ Zickenbändiger:

Also, Deine Probleme möchte ich auch mal haben.
    Du meinst wohl allen ernstes, die Leute von E-Plus haben nix anderes zu tun als sich nur um Dich zu kümmern.

Zitat

..... aber E+ Service hat anscheinend eine ganze Menge Tagträumer in der Hotline.

Allein schon dieser Spruch.........ohne Worte !
    Leute mit solchen "Problemen" blockieren damit nur unnötig die Hotline und Kunden mit einem richtigen und ernsten Problem bleiben auf der Strecke.
    Was soll man dazu noch sagen.:confused: :gpaul: :flop:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Manchmal habe ich den Eindruck, mit steigendem Service seitens der Netzbetreiber steigen die Ansprüche der Kunden auch immer mehr, so daß die Netzbetreiber gar keine Chance haben die Kundenerwartungen irgendwann mal zu erfüllen.

• @ blondinenfreund.
    Wenn du mein Posting genau duchliest siehst du das ich nicht nur einmal hängen gelassen wurde.
    Und das ich keiner der Kunden bin die anruft weil ihnen der kleine Fußzeh juckt ist ja wohl selbstverständlich.
    Immerhin telefoniere ich jeden Monat soviel das ich schon lange Exklusiv Kunde bin, und dann erwarte ich nunmal auch Service und nicht 3mal hintereinander im Stich gelassen zu werden.
    Denn das ist dann schlicht und einfach nicht zumutbar.
    Noch dazu habe ich schon länger wie mir zusteht über E+ kein Hardwareupgrade in Anspruch genommen.
    Was soviel heisst wie E+ hat an mir mit sicherheit schon ein Haufen Geld verdient.