Testbericht: Samsung S5230 Star - Das Volkshandy?

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho-Jack
    Jo, das is doch mal nen ausführlicher Test.


    Warum die Deppen von Samsung immer diese eigenen Stecker benutzen müssen.
    Wie bekloppt ist das, die Buchse für das Headset erstens an die Seite zu machen und dann noch mit nem Deckel abzudecken...



    Hinzu kommt noch, daß man das Headset nicht in einer Handy-Tasche nutzen. Es wäre viel sinnvoller und praktischer oben eine Klinkenbuchste zu haben, wo sich die Klinke z.B. um 45° dreht, damit sie einrastet.

  • Sprachen


    Weiss jemand von euch, ob man in das Samsung S5230 auch die Sprache Thai installieren kann?


    Danke für Infos.

  • Hey meine Schwester hat das Star und hat es mit einer Vodafone Karte betrieben.


    Jetzt hat sie zu O2 gewechselt und sie ist der Meinung, dass bei den SMS die Schrift kleiner ist,...kann das sein?


    Zum Testen hab ich gesagt, dass sie ihre Vodafone Karte rein machen soll - jetzt wissen wir aber nicht so recht ob bei O2 ihre Einstellungen in Sachen Internet usw (was ihr per SMS zugeschickt wurde) beibehalten wurden.


    Beim Internet steht noch was von O2 gprs...dann wirds wohl so sein oder?

  • Hallo zusammen!


    Eine Freundin von mir möchte sich das Handy gern kaufen, hat aber keine Internetflatrate, sondern nur nen normalen Vertrag. Kann man die Internetverbindung auf dem Samsung abschalten oder geht das nicht? Wäre nett, wenn jemand helfen könnte..
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Idgie69
    Hallo zusammen!


    Eine Freundin von mir möchte sich das Handy gern kaufen, hat aber keine Internetflatrate, sondern nur nen normalen Vertrag. Kann man die Internetverbindung auf dem Samsung abschalten oder geht das nicht? Wäre nett, wenn jemand helfen könnte..
    Danke!


    Ja, du kannst die Zugangspunkte in den Interneteinstellungen löschen. Welches Netz nutzt deine Freundin? Falls O2 dann könnte das Handy auch ohne Zugangspunkte online gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!