Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

  • hallo lieber mayday,magst du nicht alle geposteten nummern nach und nach mit username in den ersten post editieren,so kann man jemanden mit einem blick finden :)

  • Ui, bin leider wieder im Krankenhaus und habe nur den BB zur Verfügung, aber ich werde einen Mod bitten, dies zu übernehmen:).
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Off Topic
    Dann mal gute Besserung, paß auf dich auf,
    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Meine neue PIN



    2153F401




    Gruss


    Marco


    PS: Kann jemand die alte bitte löschen oder aktualisieren???

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Servus,
    gute Idee, da mach ich doch glatt mit :top: :D


    Meine PIN: 2153C256


    Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben, chatten mit dem BlackBerry macht richtig spaß ;)
    Grüße, 0177-München

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Hi. Ich durfte meinen Blackberry auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wäre cool, wenn mich jemand wieder einladen könnte: 211 96 E09 (PIN ist die alte ;)).


    Durch den Resett muss ich alles neu adden und Barcode mit Cam einlesen will auch nciht klappen - da die Möglichkeit garnicht besteht :confused:

    # ...

  • Erledigt ;)


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    ...
    Durch den Resett muss ich alles neu adden und Barcode mit Cam einlesen will auch nciht klappen - da die Möglichkeit garnicht besteht :confused:


    Das geht AFAIK nur mit dem BBM 5.


    Einfach aus der AppWorld den aktuellen laden.


    Gruß Mario (der hoffentlich morgen mit neuer PIN zurückkehrt)

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo aus München,


    Ich habe meinen Bold 9700 jetzt knapp eine Woche und würde hier auch gerne mitmachen. Was muss ich denn sonst noch tun, sobald ich hier meine Nummer eingetragen habe. Sorry für die dumme Frage, aber ich steh mit meinem Bold noch ganz am Anfang und hab noch keinen rechten Plan.


    Kurze Info wäre nett.


    VG
    Phyrexian

    Viele Grüße
    Phyrexian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!