Moin!
Habe seit gestern mein P800 und bin schlichtweg begeistert ![]()
Aber mir sind leider direkt ein paar Sachen negativ aufgefallen, wollte mal hoeren ob da jemand anders schon probleme mit hatte...
1. mit geschlossener Klappe funktionenieren die Tasten "zurueck" (neben OK) und "C" (neben Menue) nicht! Es passiert rein garnichts wenn ich draufdruecke...
Ich habe dann einfach mal mit einem Kugelschreiber den Kontakt der Klappe betaetigt, damit ich quasi mal "von Hand" direkt auf dem Display auf die beiden Tasten druecken kann, und das hat funktioniert... Sind die Tasten vielleicht direkt auf der Klappe kaputt? Die Stifte bewegen sich aber ganz normale, sieht eigentlich OK aus...
2. ich hatte ploetzlich einen leeren Kontakt in meinen Kontakten, dann wollte ich diesen loeschen, bekam aber immer die Fehlermeldung "Hinweis - Nicht unterstuetzt - Fortfahren". Wenn ich einen neuen Kontakt anlege kann ich diesen Problemlos loeschen... Nur diesen einen halt nicht!
Wie werde ich diesen nun wieder los, und woran kann es liegen das ich den Kontakt nicht loeschen kann?
Ist es eigentlich moeglich ueber das USB-Sync-Kabel online zu gehen? Oder geht das nur wie in der FAQ beschrieben per Bluetooth? Habe leider noch kein Bluetooth-USB-Modul fuer meinen Rechner, wuerde aber gerne mal die Online-Funktionalitaeten testen...
Hoffe jemand kann weiterhelfen!
Gruss, Stephan