ZitatOriginal geschrieben von Deifie
... bei N79, N85 und N86 gehts eigentlich...
Hast du es denn selbst beim N79 hinbekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... bei N79, N85 und N86 gehts eigentlich...
Hast du es denn selbst beim N79 hinbekommen?
Jap, hat mit Maps und gleichzeitig sogar MP3 wunderbar funktioniert, die MP3´s werden bei einer Naviansage ausgeblendet und danach wieder eingeblendet...
Jap, hat mit Maps und gleichzeitig sogar MP3 wunderbar funktioniert, die MP3´s werden bei einer Naviansage ausgeblendet und danach wieder eingeblendet...
Das gibt es doch gar nicht, warum funktioniert das dann bei mir nicht bzw. sagt Nokia, dass es beim N79 technisch nicht möglich ist? Gibt es unterschiedliche Versionen bzw. was für eine Firmware hast du drauf?
Ich hab das Gerät leider nicht mehr, das ganze war im Juli und es war die dort aktuellste FW drauf...
Da bleibt mir wohl nur die Werkszurückstellung. :confused:
Hat nicht geholfen.
Du bist sicher, dass du auf einem Nokia N79 die Navigationsansagen per UKW-Sender über ein externes Radio gehört hast?
Vielleicht liegt es auch an der Navi-Software?
ZitatOriginal geschrieben von Talixor
bzw. sagt Nokia, dass es beim N79 technisch nicht möglich ist?
Ohne etwaigen Nokia Care Mitarbeitern zu Nahe treten zu wollen, aber ich habe dort bisher noch niemanden angetroffen, der wirklich von etwas Ahnung hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Ohne etwaigen Nokia Care Mitarbeitern zu Nahe treten zu wollen, aber ich habe dort bisher noch niemanden angetroffen, der wirklich von etwas Ahnung hatte.
Das ist ja auch meine Hoffnung, dass ich es noch irgendwie hinbekomme. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!