Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Zitat

    Original geschrieben von paccorabanne
      danielNRW: Ja das haben sie mir auch erst gesagt und dann habe ich nachgefragt, wie das Minuten paket ( in meinem fall das +50, für 0,00 Euro gebucht) denn mit dem o2 o verrechnet wird, weil ich gefragt habe, ob dann die ersten 50 Minuten des Monats ja quasi kostenlos wären. Dann war wieder kurz Ruhe, weil er das rückfragen musste. dann kam die Antwort dass das Minuten Paket mit dem o2 o NICHT kombinierbar sei, wie ich hier bereits schon mehrmals erläutert habe :(


    Oder hast Du da nachgehakt und sie haben Dir gesagt, wie sie diese Minuten verrechnen wollen bei einem Tarif ohne Grundgebühr und einem kostenlosen Paketpreis?


    Ja, ich hab nachgefragt (hab auch den o2o)!


    Mir wurde definitiv bestätigt, dass der normale Minutenpreis erst ab der 51. Minute berechnet wird. Der Kostenairbag bei 51€ bleibt wie er ist. 50 Freiminuten eben. :)

  • So habe jetzt vor ca 2 Minuten auch ne SMS bekommen Deaktivert .
    Mal schauen was die Premium Hotline sagt


    So habe Grade angerufen Ergebnis-
    Das Kind hat einen anderen Namen
    In... irgend was heißt es jetzt
    Pack bleibt weiter für 0,00€ :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von danielNRW
    o2 hat grade eben auch bei mir angerufen: Es handelt sich wohl um einen Systemfehler der bis heute noch nicht aufgeklärt ist, aber o2 stellt mir das 50er Paket bei meinem o2o auch in Zukunft kostenfrei zur Verfügung.




    bei mir auch :top:


    zeitlich unbegrenzt, habe den IP 100,jetzt also den IP 150 :)

  • Krass, auf einmal find ich meine 30,- Euro Entschädigung gar nicht mehr so gut :(
    Dann haben sie mir echt Quatsch erzählt, die Frage ist wie man das kontrollieren will auf der Rechnung dann, dann müsste o2 den Rechnungsstil, den sie ja für Inklusivpaket und mobile Flat eingeführt haben - sprich die im Tarif enthaltenen Anrufe also alles was durch flatrate und Freiminuten abgedeckt wird nicht mehr aufzuführen - ja wieder ändern.


    Sonst weiß man doch gar nicht, ab wann man zahlt :(
    Man man man, das scheint da im Laden ja ein größeres Chaos zu sein als zunächst angenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Dir ist schon klar, dass wir hier über etwas reden, was jedem hier Mitlesendem schon bei der Buchung bewusst war.


    Warum wird sich jetzt bei der Deaktivierung eigentlich so aufgeregt und auch noch angerufen? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Warum wird sich jetzt bei der Deaktivierung eigentlich so aufgeregt und auch noch angerufen? :p


    Also bei mir wurde es lt. Premium Hotline nur umgestellt. Die 50 kostenloses Minuten bleiben weiterhin bestehen :D


    IP 100 = 150 Minuten + 100 SMS für 10 Euro
    IP 50 = 100 Minuten für 5 Euro


    Besser gehts nicht


    Wohl denen die es gebucht haben :top: Und danke an den Hinweisgeber

  • ..habe die gleiche Aussage erhalten,
    erst eine SMS mit der Kündigung des Packs +50 zum 12.12,
    und dann per Hotline nachgefragt,und das gleiche bestätigt bekommen.


    das nur umgestellt wurde,
    allerdings schriftliches gibts nicht.

  • Bei mir kam auch um 13:10 die Kündigung meines +50 Minuten Packs.Habe gleich die Hotline angerufen und nach dem Grund der Kündigung gefragt.
    Der Hotliner war sichtlich überfordert mit diesem Paket im O2o Tarif und hat sich dann schlau gemacht.
    Das Ende ist,dass ich das Paket wieder für 0€ aufgebucht bekomme.


    Ende gut alles gut.Wird zwar sicherlich nur 3 Monate laufen aber dann schaun mer mal.


    Also nur nicht abwimmeln lassen.Es sollen übrigens ca.105 Leute sein,die diese Pakete gebucht haben.

    Motorola Droid Pro mit Debitel Light Flat im D1 Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!