Zitat
da steht bei 0:41 min "Ultra Xenon Flash" ... aber auf dem Bild sehe ich wieder nur 3 LED's (Fake?!) .... und wenn das stimmen sollte, warum können die, sogar wenn 12 MP eingebaut werden, nicht mal nen blitz einbauen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
da steht bei 0:41 min "Ultra Xenon Flash" ... aber auf dem Bild sehe ich wieder nur 3 LED's (Fake?!) .... und wenn das stimmen sollte, warum können die, sogar wenn 12 MP eingebaut werden, nicht mal nen blitz einbauen?
Da sind sowohl LEDs als auch ein Xenon Blitz verbaut wie ich es sehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ist nicht das X6 der eigentliche 5800 Nachfolger?
Na ja. Ich unterscheide im Wesentlichen nur zwischen Touch mit und ohne Tastatur.
Das X6 kam zwar nach dem 5800 aber ich würde sagen, dass es nicht als direkter Nachfolger konzipiert wurde.
VG
Zum Thema 5800 ---> X6....
Nokia hat die XpressMusic Handys - Palette geändert, d.h. die X-Serie soll die zukünftigen Musik Handys werden und Nokia will ja ab 2010 sowieso weniger Modelle u.a. Smartphones entwickeln.
Ich denke, dass das X6 tatsächlich der Nachfolger ist.
Zurück zum N87, wenn die Daten stimmten, dann bin ich sehr glücklich!
Ich habe mir schon einen Briefumschlag genommen und Nokia N87 draufgeschrieben und dort kommt das ersparte Geld für das N87 rein ![]()
War am überlegen mir ein N97 Mini oder X6 zu kaufen, aber die 5MP Kameras, sowie leicht unscharfen VGA Videos, dazu halt die recht schwache Hardware machen mich skeptisch. Wozu jetzt soviel Geld ausgeben 400-500€, wenn man trotzdem veraltete Hardware bekommt.
Wenn ich mir andere Hersteller anschaue, die sind mit der integrierten Hardware viel weiter.
Ich bin gespannt :O)
MfG
Ich sage Fake,sieht irgendwie aus wie ein Fresszettel.
Fakt ist aber: Es wird zu 99% ein N87 12MP kommen! Die frage ist nur was für ein Display,CPU,Speicher und Design es haben wird.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Wenn ich mir andere Hersteller anschaue, die sind mit der integrierten Hardware viel weiter.
Das ist das Problem. Du hast es in Deinem Review zum N97 schon geschrieben.
Die Specs vom N87 hören sich nicht schlecht an aber das haben einige Hersteller schon heute und nicht erst in ca. 6-8 Monaten.
Mit den 12 MP kann man nur noch ahnungslose beeindrucken. Es wäre besser den Megapixel Wahn zu lassen und sich mehr auf die Bildqualität zu konzentrieren.
Auch sonst sollte Nokia dabei bleiben, dass man sich sein Phone wieder umfangreich selbst anpassen kann und dabei schnell an seine wichtigsten heran kommt. Optische Spielerein sind zwar schön, sollten aber die Bedienung nicht negativ beeinflussen.
Und vor allem der fehlende H264 und Divx Support.
Auch der Browser könnte noch Verbesserungen vertragen. Obwohl er nicht in allen Punkten schlechter ist, als der vom iPhone.
VG
Wenn das N87 wirklich mit 12Mp,32GB,3,5-3,9 Amoled Screen und 660MHZ Prozessor kommt ist man aber gut dabei,wenn man dann wie versprochen Symbian optisch verschönert und vereinfacht wirds was.
So ein Monat rum seit dem letzten Posting. ![]()
Areamobile hat mal ne Neue Informationen heute rausgebracht ![]()
Kamera mit Night Vision - wie geil ist das dennnn ![]()
Areamobile schreibt viel Müll,mal sehen was dran ist.Mir wär lieber wenn Symbian^3 auf dem N87 wär.
*gähn*
Die ganze Geschichte wirkt immer unglaubwürdiger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!