o2 Kontocheck bei Verträgen?

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    So ähnlich sieht das bei mir aus, wenn ich mich erst bei meiner Loop, dann beim Vertrag einlogge...Cacheproblem? Weiss nicht, vielleicht auch nur bei mir so.

Ähnlich oder genauso?
    Stehen bei dir auch Rechnung und Kontocheck gleichzeitig im Menü?
    Ich habe keine Prepaid von o2 und ich sehe das Menü gleich nach erstem Einloggen unter myo2.
    Allein, ich kann es nicht nutzen, aber das bin ich ja gewohnt als o2 Kunde. Und wie man sieht, kann ich mich über zuviel Werbung auch nicht beklagen. Als wenn es günstige und tolle Optionen gäbe, die man buchen könnte oder sollte, oder gar neue Handys, die es zu bewerben gilt. Von sowas ist myo2 bereinigt :p

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Für Loop gibts ja bereits einen Kontocheck, für Vetragskunden allerdings nicht. Warum?

T-Mobile (als Roaming Partner) gibt die Verbindungsdaten nur verspätet an o2 weiter. Aus diesem Grund wäre ein Kontocheck für Vertragskunden immer unaktuell, sobald dieser das National Roaming nutzt. Daher gibt es das bisher nicht.

IHMO ein Gerücht, das sich beständig hält ... Das da nicht viel dran ist, sieht man IHMO an den Debitel Verträgen, wo es seit Ewigkeiten eine Kostenkontrolle gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    IHMO ein Gerücht, das sich beständig ... Das da nicht viel dran ist sieht man IHMO an den Debitel Verträgen, wo es seit ewigkeiten eine Kostenkontrolle gibt.

Vielleicht werden die ja wie Loop-Kunden gahndhabt?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Weiss nicht. Ich glaub, das was einfach nur immer ein Pseudo-Argument ... IHMO hat nur der Wille gefehlt.

Und selbst wenn: Ist es nicht egal, wenn einige Verbindungen erst später Angezeigt werden ? Das ist doch bei jedem CostControl so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!