Danke für den Tipp. Hab mal geschau. Positiv: Unterscheidung allgemeine News und Regio-News (die mich nicht interessieren). Negativ: Arg kurze Zusammenfassung.
Wird beobachtet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp. Hab mal geschau. Positiv: Unterscheidung allgemeine News und Regio-News (die mich nicht interessieren). Negativ: Arg kurze Zusammenfassung.
Wird beobachtet ![]()
Nochmal etwas fast außer der Reihe
Auch wenn Du sehr eigen in Deinen Wünschen bist
Hast Du mal auf die Seiten vom Deutschlandfunk geschaut.
Dort kannst Du Dir Themen nach Deinen Wünschen aussuchen, die Du dann regelmäßig als E-Mail erhälst.
Ich habe mir dort zum Beispiel die 6 Uhr und 18 Uhr Nachrichten bestellt, die ich nun regelmäßig per E-Mail erhalte und die wunderbar auf dem PDA zu lesen sind.
gruß günter
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Auch wenn Du sehr eigen in Deinen Wünschen bist
Danke für die Blumen ;).
ZitatHast Du mal auf die Seiten vom Deutschlandfunk geschaut.
Dort kannst Du Dir Themen nach Deinen Wünschen aussuchen, die Du dann regelmäßig als E-Mail erhälst.
Kenne ich noch nicht. Werde ich mir auch mal ansehen. Mal sehen, ob es den mir etwas eigenen Wünschen nahe kommt. ![]()
Danke.
Ich finde gerade Gefallen an http://www.n-tv.de/rss ist ziemlich gut gemischt und anscheinen wirklich top aktuell.
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Hast Du mal auf die Seiten vom Deutschlandfunk geschaut.
Ich habe mir dort zum Beispiel die 6 Uhr und 18 Uhr Nachrichten bestellt, die ich nun regelmäßig per E-Mail erhalte und die wunderbar auf dem PDA zu lesen sind.
So, habe ich mir mal angeschaut. Die Mails enthalten ja im Prinzip dasselbe wie der Neewfeed. Neue Nachrichten gibt es nur zu festgelegten Zeiten - egal ob per Mail oder per Feed: 6, 10, 12, 18 und 20 Uhr. Das finde ich gerade im Nachmittagsbereich etwas dürftig.
Die Auswahl der Nachrichten ist allerdings tatsächlich nicht schlecht.
häng mich hier mal dran.. ![]()
Ich suche Tipps für einen guten Sportfeed, insbesondere Fussball- Bundesliga und Formel 1 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!