Tipp gesucht für allgemeinen Newsfeed / Nachrichten - welchen nutzt ihr?

• Danke für den Tipp. Hab mal geschau. Positiv: Unterscheidung allgemeine News und Regio-News (die mich nicht interessieren). Negativ: Arg kurze Zusammenfassung.

Wird beobachtet :)

Mit Grüßen ...

• Nochmal etwas fast außer der Reihe
    Auch wenn Du sehr eigen in Deinen Wünschen bist :)
    Hast Du mal auf die Seiten vom Deutschlandfunk geschaut.
    Dort kannst Du Dir Themen nach Deinen Wünschen aussuchen, die Du dann regelmäßig als E-Mail erhälst.
    Ich habe mir dort zum Beispiel die 6 Uhr und 18 Uhr Nachrichten bestellt, die ich nun regelmäßig per E-Mail erhalte und die wunderbar auf dem PDA zu lesen sind.
    gruß günter

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Auch wenn Du sehr eigen in Deinen Wünschen bist :)

Danke für die Blumen ;).

Zitat

Dort kannst Du Dir Themen nach Deinen Wünschen aussuchen, die Du dann regelmäßig als E-Mail erhälst.

Kenne ich noch nicht. Werde ich mir auch mal ansehen. Mal sehen, ob es den mir etwas eigenen Wünschen nahe kommt. ;)

Danke.

Mit Grüßen ...

• Ich finde gerade Gefallen an http://www.n-tv.de/rss ist ziemlich gut gemischt und anscheinen wirklich top aktuell.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Ich habe mir dort zum Beispiel die 6 Uhr und 18 Uhr Nachrichten bestellt, die ich nun regelmäßig per E-Mail erhalte und die wunderbar auf dem PDA zu lesen sind.

So, habe ich mir mal angeschaut. Die Mails enthalten ja im Prinzip dasselbe wie der Neewfeed. Neue Nachrichten gibt es nur zu festgelegten Zeiten - egal ob per Mail oder per Feed: 6, 10, 12, 18 und 20 Uhr. Das finde ich gerade im Nachmittagsbereich etwas dürftig.

Die Auswahl der Nachrichten ist allerdings tatsächlich nicht schlecht.

Mit Grüßen ...

• häng mich hier mal dran.. :D

Ich suche Tipps für einen guten Sportfeed, insbesondere Fussball- Bundesliga und Formel 1 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!