Meine Handys - Fotos für euch.

• Hallo Zusammen.

Ich habe die Tage mal meine Digicam gequält, und alle meine Handys auf den Laufsteg geschickt.
    Das Ergebniß ist eine kleine Page, auf der Ihr alle meine Handys bewundern könnt.

Wer will, kann hier meine Handys bewundern.

Viel Spaß.

Kommentieren könnt Ihr das hier. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Geht das normale Sl nicht mehr oder warum ist es aus?

Das geht leider tatsächlich nicht mehr. Wie auch das AEG TP1850, und das Sagem MC939. Deswegen sind die drei auch aus. Alle die Funktionieren, waren beim Knipsen auch in Betrieb. War recht lustig, ständig die Karten hin und her zu schieben. :)

READY.

• Schöne Site:top:, allerdings für mich als 56k'ler sind die 38(?) Bilder die im Voraus komplett geladen werden eine mittelschwere Katastrophe.:D Ich würde noch nach Marken sortieren oder wirklich nur kleine Ansichten laden lassen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• @ Helge: Das hab ich inzwischen geändert. Geht jetzt deutlich schneller, weil die Bilder kleiner sind. :)

@ me too. Das liegt an der Digicam. Ich hab die Bilder nicht alle auf einmal gemacht, sondern über mehrere Tage verteilt. Und da macht die Digicam leider jedesmal einen etwas anderen Weißabgleich. naja und ganz, hab ich das nicht wieder rausbekommen. Aber ich denke so wie jetzt kann man damit leben.

READY.

• Re: Meine Handys - Fotos für euch.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich habe die Tage mal meine Digicam gequält

der qualität den fotos nach zu urteilen möcht ich gar ned wissen was du mit der armen cam gemacht hast ;)
    handys sind aba super ;)

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Hast du so eine einfache Stylo-Webcam benutzt? ;)
    Sind ein paar Telefone bei, die ich gerne auch hätte :D ...

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hi Brainstorm,

super Sammlung hast Du, das Startac würde auch sehr gut in meine (über 60 Handys) passen.

Das ware Handyparadies gibt es eindeutig hier [IMG]

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!