Was hast du eigentlich mit dem R320 gemacht? Mit der Stummelantenne sieht es regelrecht entmannt aus... :eek: ![]()
Ansonsten ne nette Sammlung ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast du eigentlich mit dem R320 gemacht? Mit der Stummelantenne sieht es regelrecht entmannt aus... :eek: ![]()
Ansonsten ne nette Sammlung ![]()
Mickey09
Ich find das Praktischer. Passt auch besser in die Tasche. Und am Empfang hat sich nix geändert, zumindest nicht merklich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich find das Praktischer. Passt auch besser in die Tasche. Und am Empfang hat sich nix geändert, zumindest nicht merklich.
Ansichtssache... ![]()
IMHO fehlt einem /// etwas ohne die Originalantenne, ich habe an meinem gar die optionale ausziehbare Hochleistungsantenne IAT-10 dran. ![]()
Mickey09
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich hätte eine Ricoh RDC-7, 3,3 Megapixel. Dabei ist auch eine Makrofunktion, mit dem man bis auf 1cm ans Objekt rangehen kann und es noch scharfe Bilder gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ich weiß ja nicht wo du wohnst,
Klickst du mein Profil, da steht es drin. ![]()
Edit: Aber ich denke mal, selbst wenn es zu organisieren wäre, daß Du oder jemand anders die Fotografiert, ich bekommen ja (hoffentlich) auch später noch zuwachs. Dir müßten ja auch noch rein. Das dürfte auf Dauer recht lästig werden.
Ich denke mal, so miserabel ist die Qualität ja nicht, und vielleicht Mach ich ja nochmal eine neue Fotosession. ![]()
Brain: Hast du vieleicht einen Scanner? Gerade die neuen haben eine riesige Auflösung die deine Digicam schlägt. Hab mir den ALDI Scanner vom November geholt (2400x1200 dpi).
Hi,
das mit dem Scanner ist ne gute Idee, bei Dir ist das Ergebnis richtig gut geworden. Bei Scannern gibt es einen beträchtlichen Unterschied was die Tiefenschärfe angeht. Bei meinem Canon Scanner kommen, wenn ich ein Handy einscanne die Tasten scharf raus und der Displayinhalt bzw. Antenne unscharf, das liegt bei mir an der Tiefenschärfe.
cu Dirk
Sers!
Leider hab ich keine DigiCam und kann somit meine kleine Sammlung net fotographieren.
CU
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Sers!
Leider hab ich keine DigiCam und kann somit meine kleine Sammlung net fotographieren.![]()
CU
Ich machs noch einfacher und sammel einfach keine Handys :top:
Wer tauscht 3 SL10's gegen ein Mahagony SL10? ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das Sagem MC959 nehme ich mit, wenn es laut wird in der Umgebung. Der Vibra ist schön stark, und mit eingeschalteter Freisprechfunktion, kann man auch in lautester Umgebung noch was verstehen
Weißt du vielleicht, was der Unterschied zwischen dem 939 (von D2 CallYa damals) und dem 959 ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!