Unterschiede beim C35i: SW 15&21:

  • Ähem, das c35 is net für Selbstupdate vorgesehen, verwechselt ihr hier vielleicht was? Außerdem gibts definitiv keine V.24 für die x35- Geräte.


    Zlatko, nach sowas würde ich hier lieber nicht fragen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Ähem, das c35 is net für Selbstupdate vorgesehen, verwechselt ihr hier vielleicht was? Außerdem gibts definitiv keine V.24 für die x35- Geräte.


    Zlatko, nach sowas würde ich hier lieber nicht fragen;)


    Das mit dem Selbstupdate hab ich nich gewusst!:(


    Einer hat mir gesagt das es ne v.24 gebe:confused:


    mfg. Zlatko


  • Da hat der jenige gar nicht unrecht die V24 gibt es difinitiv. Das ist korregt, ABER es gibt sie nur in Sprachpakett 03 oder 04


    L03
    English, German, French, Italian, Spanish, Catalan, Portugese, Dutch, Turkce, Polski, Magyar

    L04
    English, German, Hungarian, Russian, Bulgrian, Czech, Slovakian, Polski(v24)


    bis denne........... die 21 ist die letzte und aktuellste, aber die 18 gilt als Beste.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Gibt es auch ein Sprachpaket, egal welche Software die Kroatisch oder Bosnisch oder serbisch oder yugoslavisch drauf hat? Ich meine für C35.:)




    mfg. Zlatko

  • L04
    English, German, Hungarian, Polish, Russian, Bulgrian, Czech, Slovakian, Slovenian, Croatian


    Die gibt es aber nur bis soft 20 ab 21 wurde das Pakett 04 ein wenig geändert.


    Man kann aber auch ausländische soft drauf machen lassen beim Ausländischen Update Partener ;-) Dann funzt das auch.


    Dein Hand ykann mit Ausländischen Soft net all zu viel passieren außer das du dich in den Menüs net zurecht finden würst. Vielleicht.


    bis denne.........

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Hey Danke! Bei der Deutschen v.20 oder v.21 ist Kroatisch aber nicht drauf oder?


    mfg. Zlatko

  • Nächstes mal wenn ich in HR bin muss ich mir das Draufmachen lassen!


    Nur noch eine Frage gibt es verschiedene L04's also Deutsche und andere, oder hat die Deutsche v.20 nicht das L04?


    mfg. Zlatko

  • Zitat

    Original geschrieben von Zlatko
    ..Nur noch eine Frage gibt es verschiedene L04's also Deutsche und andere, oder hat die Deutsche v.20 nicht das L04?


    Die Deutsche V20 ist dann die 2001 und nicht die 2004 ;)
    Es ist aber Deutsch dabei.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!