Unterschiede beim C35i: SW 15&21:

  • Hi Leutz!



    Ich wollt mal Fragen ob es beim C35í änderungen bei der Softwareversion 21 im vergleich zu 15 gibt? Wenn ja welche, vielleicht würde ich mir die dann draufmachen lassen



    mfg. Zlatko

  • Die wichtigste Änderung ist vielleicht, dass die 15 nie offiziell in DE zu haben war ;).


    Eine Fehlerliste der verschiedenen Versionen findest du z.B. hier, wobei die Softwareversionen vom S35 praktisch indentisch zum C/M35 sind (jedefalls von den Fehlern her ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von Tastaturmatte
    Sonst gibt es keine verbesserungen?


    Uuups den replay mit dem Benutzernamen meines Bruders erstellt, sorry ich bins:)



    mfg. Zlatko


  • Hi Zlatko,


    ich an deine Stelle würde mir die SW21 draufmachen lassen. Wir hatten in unsere Firma nur Ärger mit dem Teil, bis, die SW 21 drauf war. Bei der 16 + 18 (?) gab es einen Abschaltbug wenn du den Kontrast verändern wolltest !!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Bei der 16 + 18 (?) gab es einen Abschaltbug wenn du den Kontrast verändern wolltest !!!


    IMHO gab es diesen Bug nur bei der 12 ...

  • Dafür gibt es bei V.21 nen viel störenderen Bug, den ich täglich bei meinem Dad seim M35 beobachten kann - das Gerät schaltet sich einfach von selber auf lautlos. Extrem nervig, hat dadurch schon viele Anrufe verpasst. Bei dem andren, mit Software aus der M35- Anfangszeit tritt der Bug net auf.

  • Die devinitiv beste Software der 35er war und ist die


    FW 18

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von Tastaturmatte
    Und was ist mit der v.24?


    Die ist nicht mal für Deutschland, und die bekommst auch net auf legalen wege hier in Germany

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!