Facebook App - Fragen und Probleme

  • Hi Zusammen,


    nachdem die Facebook App seit meinem Umstieg auf Blackberry nie so richtig beim Push der Nachrichten funktioniert hat und ich absolut kein Freund der speziellen "Blackberry Messanger App" bin, da diese bei vorgesehener Config den Akku belastet, konnte ich jetzt beobachten, dass die Push-Funktion mittlerweile recht gut funktioniert bei der normalen Facebook-App.
    Hat das noch jemand beobachtet?


    Grüße

  • Ich hab die Feststellung gemacht das es mal wunderbar funktioniert und eine Benachrichtigung sofort kommt und dann gibts immer mal wieder Fälle bei denen keine Benachrichtigung kommt und ich erst merke das eine Nachricht da ist wenn ich mich entweder über den PC einlogge oder in der App auf die Übersicht gehe.

  • Leute brauche dringend eure Hilfe, will in Facebook vom PC aus oder egal wie die Benachrichtigungen die ich sehe wenn ich oben links auf die Erdkugel gehe löschen, wie geht das ? Habe keine Funktion gefunden. Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hat hierfür jemand einen Tipp?:


    Bei Facebook (per Browser) wurden die ganzen Spiele-/Anwendungsanfragen oder neuste Errungenschaften von befreundeten Personen bei Spielen geblockt und ausgeblendet. In der BB-App werden diese aber noch alle angezeigt.
    Unter Android funktioniert das ja alles total unproblematisch, dort sind sie nicht zu sehen, lediglich unter BB gibts da Probleme. Gibts da eventuell eine übersehen Option o.ä.?


    Lg

  • Funktioniert eigentlich bei irgend jemandem die automatische Aktualisierung der Fotos der BB-Kontakte durch die aktuellen FB-Profilfotos ? Obwohl ich in den Einstellungen den Haken gesetzt habe muss ich das immer noch manuell bei jedem einzelnen Kontakt machen. Das nervt insofern weil ich ja nicht aus dem Kopf weiß welcher Kontakt sein Profilfoto grade geändert hat.

  • Der Benachrichtigungspush läuft seit einiger Zeit auch schon wieder bemerkenswert schlecht. Ich krieg die Nachrichten entweder erst Stunden später oder auch erst wenn ich einfach mal auf "Benachrichtigungen" klicke (auch wenn da steht das keine neuen vorlägen) oder überhaupt nicht (gestern zwei mal).

  • Haken bei FB


    Bei mir entsteht immer ein Haken in der Statusleiste nach dem Upload von Bildern in FB auf dem Galaxy S2. Wenn ich mehrere Bilder hochgeladen habe entstehen ganz viele Haken die die Statusleiste unübersichtlich machen. Gibts eine Möglichkeit die Haken ohne Neustart zu entfernen?

  • ich hab am z10 heute mal facebook eingerichtet, auf einmal waren in den kontakten alle facebook kontakte auch mit drin, die will ich da aber nicht haben, kann ich die irgendwie ausblenden?


    --selbst gelöst: unter kontakte von oberen rand nach unten wischen, rechts oben auf einstellungen und da kann man die kontaktlisten pflegen

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Du benötigst sowohl für den Appstore, als auch für facebook eine BB-Option.


    stimmt das etwa ?

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    stimmt das etwa ?


    Ganz ehrlich: Dein Gefrage zum gleichen Thema an unterschiedlichen Stellen nervt! Der Hinweis von void ist vom 25.03.2010 !!! Da war BlackBerry 10 nochn nicht mal geplant!!!


    Für das neue OS 10 benötigt man keine BB-Option mehr! So wie dir das auch schon mehrfach mitgeteilt wurde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!