Vodafone Hotline - "längere" Warteschleife?

  • Von dem Goldstatus merke ich allerdings nichts... :mad:


    Diese Nummer (ich habe 2 Verträge bei VF) wird auch für aktuelle aufträge und Rücksprache mit dem Vorarbeiter/Chef/Mitarbeitern etc. genutzt, obwohl es meine Private Nummer ist, daher übernimmt die Firma im schnitt 70% aller kosten die anfallen.



    zusätzlich Telefoniert meine Frau ab und zu mit ihrer Freundin in den USA was doch recht kostenintensiv ist.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • ... nur so am Rande : VF hat uns im Shop vor nicht allzulanger Zeit gebeten, die Shoprufnummer bei ihnen zu hinterlegen.


    Das kam, nachdem man mehre Wochen lang die Händlerhotline nicht erreichen konnte :rolleyes:


    Jetzt kommt man wieder durch - nur was ist jetzt mit den "kleinen" Handybuden, die VF möglicherweise nicht nach ihrer Rufnummer gefragt hat - müssen die die Händlerbetreuung jetzt per Brieftaube kontaktieren ? :D


  • Es ist auch nicht gesagt das du Goldkunde bist. Wenn sich die 2048€ auf 2 Verträge verteilen zu 50:50, bist du maximal Silberkunde.
    Vodafone vergibt den Status nach Rufnummer - nicht nach Kundennummer. Jeder Vertrag zählt also auch nur für sich. Wenn dann müsstest du die 1500€ netto mit einer Karte erreichen...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Achso, gut zu wissen :top:




    Die 2048Euro sind übrigens nur mit dem Vertrag angefallen,


    beim Zweitvertrag müsste ich es mir erst ausrechnen

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!