Vodafone Hotline - "längere" Warteschleife?

  • Hallo,


    habe eine Problem mit meinem Surf-Sofort-Paket (geht irgendwie nicht) und wollte die Vodafone Hotline anrufen. Eben hing ich ca. 40 Minuten in der Warteschleife und jetzt auch schon ca. 10. Vor 2 Tagen war das genauso, als ich eine Rückfrage zu meinem Vertrag hatte.


    Ist das bei Vodafone normal??

  • Je öfter du innerhalb einer kurzen Zeit anrufst, desto schlechter ist dein Score an der Hotline. Zudem hast du natürlich mit den Abendstunden auch die Rush-Hour erwischt.

  • Ja. Kunden , die (noch) nicht viel Umsatz machen, bekommen das in der Warteschleife zu spüren. Versuch über ein Nicht-D2 Telefon die 08001721212. Da können die den Anrufer nicht bewerten und man kommt eher drann.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ist ja toll, wenn man da jetzt wenigstens 40 min in der Warteshleife bleiben kann.


    Ich hatte mal das Problem, dass mein VOdafone-Vertrag gekündigt war und noch Guthaben aus CallNow-Aufladungen bestand. Das wollte ich dann überwiesen haben. Also habe ich über die 0800-Nummer angerufen, da durfte man nur wenige Minuten in die Warteschleife bevor man gekickt wurde. Ich habe geschlagene 7 Versuche gebraucht - zu etwa der jetzigen Uhrzeit.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist ja toll, wenn man da jetzt wenigstens 40 min in der Warteshleife bleiben kann.


    Ich hatte mal das Problem, dass mein VOdafone-Vertrag gekündigt war und noch Guthaben aus CallNow-Aufladungen bestand. Das wollte ich dann überwiesen haben. Also habe ich über die 0800-Nummer angerufen, da durfte man nur wenige Minuten in die Warteschleife bevor man gekickt wurde. Ich habe geschlagene 7 Versuche gebraucht - zu etwa der jetzigen Uhrzeit.


    Aus der Warteschleife wurde ich dann auch gekickt. Habe übrigens aber mit unterdrückter Rufnummer von meinem o2-Vertrag angerufen.


    Hab dann die andere 0800 Nummer angerufen und siehe da - hat zwar nur 10 Minuten gedauert, aber jetzt geht jedenfalls alles... komische Sache mit der Hotline.

  • Wenn ich Probleme habe , habe ich Sofort jemanden am Telefon.


    Dabei bin ich sicherlich auch kein allzuguter Kunde mit 2084,- Umsatz im Letzen jahr


    :confused:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    allzuguter Kunde mit 2084,- Umsatz im Letzen jahr


    doch, bist du. Das sind ja über 100,-€ monatlich!
    Durchschnitt wird wohl bei um die 20,-€ liegen!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!