Suche kostenlose Programme für das Satio

  • Ich habe das Satio ausgewählt.
    Und dann taucht absolut keine Software im Sinne von Applikationen auf.
    Ah, ok, unter "Other Top Downloads" taucht dann was auf.
    Aber etwas Interessantes ist für mich nicht dabei, max. LCG Jukebox.


    Taucht bei Euch LG Jukebox auch 2mal unter meine Anwendungen auf, nach der Installation? Nur ein Icon reagiert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja, ich habe ein i8910HD und geht mir mit Programmen, Themen, Wallpaper... genauso. Ich wähle einfach immer das N97 oder 5800XM aus. Basieren ja genau wie das Satio oder das i8910 auf S60 V5.


    Alle Programme, Themen... vom N97 laufen auf meinem Samsung genauso (bis auf 2-3 Ausnahmen) und ich denke auf dem Satio genauso ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Starsky
    Habe einfach mal das N97 ausgewählt, je nachdem welches Gerät du auswählst wird dann nur passende Software angezeigt.


    Habe tatsächlich 2 interessante Apps darüber gefunden:


    Nightstand und World Clock.


    :top:


    Leider sind die Beschreibungen etwas mau, von daher weiß man nicht immer von vorneherein, wofür die einzelnen Apps gut sein sollen.


    Dennoch danke für den Tipp.


    Waren aber auch Apps dabei, die auf dem Satio gar nicht liefen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Womit Du wohl am Zertifikatproblem gescheitert bist...
    Mir scheint, man muss sich wohl doch mal mit einem Handyhack beschäftigen,
    um die ganzen Nokia-gesperrten guten Tools nutzen zu können...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich vermisse auch solche Applikationen wie Umgebungssuche per GPS, über die man also Geschäfte, Einrichtungen, Restaurants etc. in der Nähe finden kann.
    Muss mal sehen, was da über Google Maps so geht.


    Das wäre wirklich mal interessant. Gibt es da etwas für Symbian? Vom iPhone ist man da ja richtig verwöhnt!

  • Ich denke ja wohl, S60 ist hier eigentlich der Vorreiter gewesen und somit müßte es so etwa geben...
    Wie immer mein Tipp bei googlen: gleich nach den kostenpflichtigen Applikationen suchen...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!