X-Mas: Vodafone SuperFlat WE - AG-Frei / Auszahlung bis 380,00 EUR / ab 4,95 EUR mtl.

  • Hallo!
    Ich habe gestern 3 Mal "Vodafone SuperFlat Wochenende SimOnly Menge: 2" für drei Personen bestellt
    Ich konnte aber nicht die Verträge ausdruken. Die e-Mail Bestätigungen habe aber bekommen.
    Bestellnummer: 5050395;5050400;5050369


    Soll ich noch Mal die Verträgen per Hand ausfühlen oder kann ich von ihnen bekommen?


    Danke

  • ironmaidenxxx
    Die Internetflat für 10,00 EUR monatlich ist buchbar und 60 Minuten Option auch, die Auszahlung würde dann 205,00 EUR betragen. [/QUOTE]



    Ich hätte Interesse an folgendem Gerät:


    HTC HD2
    mit 3 x WE Flat Simonly + Internetflat für 10€
    was würde das Kosten?


    Was ist das für eine Internetflat für 10 €, finde nichts auf deiner Homepage


    Grüße Fury

  • Eine Frage:
    Wenn ich nun Leute für diesen Vertrag "werbe" - kann ich dann bei VF eine Flat in ein weiteres Netzt erhalten oder geht dies nur mit einer Flat? Habe selber meinen Vertrag verlängert und habe zurzeit 1 Jahr lang das o2-Netz kostenlos dabei.


    Da ich nun drei Interessenten hätte, wäre es doch praktisch, wenn es pro Neukunde ein Jahr ein Netz geben würde - also: kann mir da jemand genaueres berichten? :)


    EDIT: Kann man die Verträge im Dezmebr buchen, aber ab den 1.1.2010 laufen lassen? Bestehende laufen bis zum 29. bzw. 30.12 aus.

    # ...

  • 11.12.2009 10:29

    Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
    im vorab:


    ANGEBOT IST BEENDET!



    Hmmmm Bestellnummer: 5050421 9:27:54
    bleibts noch bei den 380 Euro Auszahlung ? :confused:


    klaushei

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Eine Frage:
    Wenn ich nun Leute für diesen Vertrag "werbe" - kann ich dann bei VF eine Flat in ein weiteres Netzt erhalten oder geht dies nur mit einer Flat? Habe selber meinen Vertrag verlängert und habe zurzeit 1 Jahr lang das o2-Netz kostenlos dabei.


    Da ich nun drei Interessenten hätte, wäre es doch praktisch, wenn es pro Neukunde ein Jahr ein Netz geben würde - also: kann mir da jemand genaueres berichten? :)


    EDIT: Kann man die Verträge im Dezmebr buchen, aber ab den 1.1.2010 laufen lassen? Bestehende laufen bis zum 29. bzw. 30.12 aus.


    Toll. Nun bemerkt, dass das Angebot beendet ist. Nichtsdestotrotz würde mich eine Antwort interessieren. Kann da jemand was dazu sagen? Danke :)

    # ...

  • Wie sieht das aus, bekommt man auch eine geänderte Rechnung mit den neuen Preisen?


    Best-Nr 5050427


    Papierkram wollte ich eigentlich erst machen, sobald ich ne geänderte Rechnung habe... oder wie läuft das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!