X-Mas: Vodafone SuperFlat WE - AG-Frei / Auszahlung bis 380,00 EUR / ab 4,95 EUR mtl.

  • Ich habe das Angebot auch wahrgenommen und hatte recht fix schon die SIM Karten + Co. in den Händen. Leider bisher weder eine Abbuchung von Vodafone noch ein Rückmeldung zu der noch nicht erfolgten Auszahlung.


    Supportanfragen bisher verpufft. :mad:


    Weihnachten und Silvester sind nun um, also erwarte ich nun Tacheles.





    Gruß
    Shalom_Don

  • Also ich habe langsam auch die Nase voll:
    seit 3 Wochen keine Antwort per Mail, PN-Postfach chronisch voll,
    beim Livechat weiß der Fuchs vom Hasen nichts- ich solle mich doch immer schön an diesen Thread wenden, nur dieser Kollege weiß Bescheid... Wo bitte ist dieser Kollege???
    Bitte melden Sie sich. Egal wie.
    Ich bekomme noch Ware von Euch!!!

  • So, ein Update von mir: Nach einem freundlichen E-Mail-Verkehr kamen Hardware und SIM-Karten am Dienstag per UPS an. Insofern wurde meine Geduld belohnt. Zwar gab es (v.a. zwischenzeitlich) einige Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund schlechter Erreichbarkaeit, aber letztlich ist alles doch in meinem Sinne gelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
      Ufo-2004
    Gebe dir auch per Mail Bescheid


    bis heute nichts gehört.


    Auch das noch fehlende Spiel ist noch nicht nachgeliefert worden.


    :flop:


    @ Moderatoren


    Ihr habt doch handyzek angeschrieben, das Sie sich um die Probleme kümmern sollen. Ansonsten dürfen sie nicht neues mehr einstellen.
    Wie wäre es mit löschen, wenn sich nicht endlich mal was bewegt??


    Habe schön öfter Sachen über TT bestellt, aber solche Probleme wie jetzt hatte ich mit keinem ändler.


    Was mich am meisten ank.... , ist das sich handyzek auf keine Mails, Rückruf, oder PN meldet.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Laut dem Online Chat von Handyzek wurden die beiden zusätzlich auf mich abgeschlossenen Verträge bereits Anfang Januar storniert.


    Heute kam wieder eine Rechnung von Vodafone und ich habe gleich die Hotline angerufen. Die Verträge wurden NICHT storniert. Die SIM Karten sind ebenfalls nicht in meinen Besitz gelangt.


    Laut Vodafone wurden die Verträge über Euronics abgeschlossen.


    Morgen erstatte ich Anzeige.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Lol wird immer besser. Ich wart noch bis Montag dann werd ich auch weitere Rechtliche schritte einleiten. Kann ja alles nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Morgen erstatte ich Anzeige.


    Zitat

    Original geschrieben von pimp
    Lol wird immer besser. Ich wart noch bis Montag dann werd ich auch weitere Rechtliche schritte einleiten. Kann ja alles nicht sein.



    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!!!!!!!!!


    Das ist klar nur fahre ich morgen sowieso bei der Polizei-Zentrale vorbei und heute müsste ich extra erst hinfahren und der eine Tag reißt es nun auch nicht raus.
    Die Abbuchung lasse ich sowieso, so wie auch schon bei der letzten Rechnung, zurückgehen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!