X-Mas: Vodafone SuperFlat WE - AG-Frei / Auszahlung bis 380,00 EUR / ab 4,95 EUR mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die SIM Karten sind ebenfalls nicht in meinen Besitz gelangt.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was reg ich mich eigentlich auf, die Frist des Widerrufs beginnt
    ja frühestens mit Erhalt der Ware bzw. der Belehrung zu laufen.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dafür wurden mir zwei neue Verträge aktiviert, die ich nicht beauftragt habe!
    Die SIM Karten dafür habe ich nicht mal erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Abbuchung lasse ich sowieso, so wie auch schon bei der letzten Rechnung, zurückgehen.


    Hmmmmmmm da würde ich noch mal drüber nachdenken

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Hmmmmmmm da würde ich noch mal drüber nachdenken


    :confused:
    Steh ich aufm Schlauch?


    Ich habe keine Verträge unterschrieben und somit sind diese auch nicht rechtmäßig zustande gekommen.
    Und wenn jemand, ganz gleich wer, ohne einen Grund (ein wirklich bestehendes Vertragsverhältnis wäre so ein Grund) von meinem Konto abbucht, lasse ich die Beträge von meiner Bank zurückbuchen.


    Neue Infos: Vodafone hat die Vertragsunterlagen (o-ton: falls denn welche vorhanden sind) aus dem Archiv angefordert und wird sie mir zusenden. Bin ja mal gespannt wie Handyzek da meine Unterlagen gefälsche haben muss denn ich habe auf meinem Antragsformular zu D/C-Wechsel unter dem Punkt "Mobilfunknummer" meine schon bestehende CallYa Nummer eingetragen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :confused:
    Steh ich aufm Schlauch?


    Ich habe keine Verträge unterschrieben und somit sind diese auch nicht rechtmäßig zustande gekommen.


    .......Unterlagen gefälsche haben...........



    eben !

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    eben !


    Zusätzlich zu deiner völlig eigensinnigen Zitierweise kann ich immernoch nicht nachvollziehen, was du mir mit deiner kargen Ausdrucksweise mitzuteilen gedenkst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mir schuldet Handyzek ebenfalls 50€ Anschlußgebühr seit 2008 und Grundgebührerstattungen von über 50€...


    Ich kann nur noch von dem Laden abraten zumal mir mehrmals gesagt wurde das sich darum gekümmert wird.


    Zur Polizei gehen wird auch nichts bringen, da musste schon zum RA.


    günstige Preise machen ist das eine, die dann auch zu halten die andere Sache...


    (meinen Vertrag bei ePlus habe ich mit Hinweiß aufs Verhalten des Händlers gekündigt, und es gibt ja dank ciao, etc. noch die Möglichkeit anderen seine Erfahrungen mitzuteilen, soll sich jeder selbst überlegen ob es den Stress u.U. wert ist...)

  • Hallo zusammen,


    leider wurde ich von handyzek auch über den tisch gezogen. Ich hatte 3 Verträge bestellt. Diese sind auch zustande gekommen. Aber es wurde ein separater vierter Vertrag abgeschlossen. Nach telefonischer Rücksprache mit Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass dieser angeblicher vierter Vertrag über Euronics gegangen ist. Das lustige an diesem Fall ist, dass ich angebliche eine Umstellung einer mir nicht existenten Callya Karte auf den Tarif Superflat WE gefordert hätte. Des Weiteren liegen mir keine Vertragsunterlagen zu diesem 4 Vertrag vor, ausser nur eine Rechnung.


    Ich werde nun eine sofortige Stornierung bei Vodafone verlangen. Weiterhin hab ich Vodafone dazu aufgefordert mir diesen angeblichen vierten Vertrag zu senden. Damit ich einen Strafantrag gegen Handyzek stellen kann.


    Weitere Info:


    Ein guter Freund von mir ist Steuerberater. Er hat über Handyzek herausgefunden, dass Sie im Geschäftsjahr 2009 ca minus 109000 Euro miese gemacht haben und auch so gut wie Insolvenz sind.


  • mit der aussage hast du ihm wohl den rest gegeben wen sich das rumspricht
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!