5800 WLan- und GPS-Fragen

• Bisher läufts sehr gut.
    2 Fragen sind noch offen:

Mein 5800 hängt sich beim Browsen mit dem Opera Mini gern mal auf. Ausserdem kann ich keine Links aus Mails öffnen. "Zu diesem Server kann keine sichere Verbindung hergestellt werden".
    Muss ich da noch irgendwo eine Einstellung ändern?

Wie kann ich einstellen,dass das Handy ständig mit dem O2-Internet verbunden ist?
    Bisher muss ich bei jedem Öffnen des Browsers neu verbinden.
    Für Push-Email ists ja sicher auch sinnvoll, ständig online zu sein.

Danke Euch!

• Kann man nicht einstellen, das Handy ist immer Online wenn ein Programm ins Netz will. Also muss ein Programm offen sein welches ständig ins Netz will...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Tipps. Jetzt hab ichs kapiert :)

Ich habe aus Energiespargründen UMTS zeitweise deaktiviert, trotzdem kann ich eine Verbindung zu meinem Datentarif herstellen!?

Also kann ich die ganze Zeit im GSM Modus bleiben?

• Mit dem internen Browser merkt man beim Surfen den Untschied zwischen EDGE und UMTS nicht wirklich, erst bei Downloads mits HSDPA gehts rund...

• Noch eine Frage zum GPS

Integriertes und Netzbasiertes GPS waren aktiviert.

Bin 15 Minuten durch die Stadt gelaufen und es kam trotzdem kein Link zustande, egal ob on oder offline.

Gestern ging das im Auto nach wenigen Minuten!?

• Hast du auch einen passenden Zugangspunkt in den Standortbestimmungseinstellungen eingetragen?
    Passt der eingestellte Server?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!