Handover Grenzüberschreitend

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne eure Erfahrungen zu dem o.g. Thema gehört.


    Ich fahre z.Z. täglich über die A40 von D nach NL und zurück. (Grenzübergang Venlo)


    Weder bei VF noch bei TM klappt der Handover grenzüberschreitend in die jeweiligen Partnernetze und zurück obwohl dies, wenn ich mich recht erinnere, mal angekündigt war.


    Wie sieht es bei euch aus?



    Gruß



    Markus

  • Bei mir, Vf und E+ geht es mit Deutschland und Dänemark problemlos.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Eplus nach frankreich geht, o2 frankreich geht bei mir nicht.
    Eplus nach luxemburg auch mein problem. Eplus nach niederlande gehts nur ins kpn netz.

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • Blöde Frage: War das mit O2 ? Dann wäre ja mein Tipp. Vor einen Jahr O2->TMD->TMA, Heute O2->nix (wegen Barring und So ...)

  • Wie wurde denn Eure Gespräche nach dem handover ins Ausland berechnet? Wurde weiterhin der Inlandstarif berechnet oder Roaming?

  • Der Inlandstarif galt weiterhin bis zum Ende des Gesprächs. Dies wurde damals zur Einführung der Technik groß von T-Mobile beworben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Habe vor einem Jahr mal von D->A gehandovert. Dieses Jahr ging es nicht mehr.


    mit welchem Netzbetreiber ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!