Samsung - HTC - T-Mobile

  • Hi,


    ich überlege mir ein androides Smartphone zu kaufen, dass auch in Zukunft von den Herstellern Upgrades erhält. Haben die oben genannten Hersteller schon Upgrades bereitgestellt oder werden es tun? Wie ist die Bereitschaft der Hersteller dazu? Ich würde gerne ein zukunftsfähiges Handy haben, mir ist aber schon zu Ohren gekommen das bspw. Samsung bisher dort gar nichts veröffentlicht hat und dies wohl auch nicht tun wird?
    Wisst ihr da etwas drüber?


    Danke

  • Re: Samsung - HTC - T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Tomyty
    Hi,


    ich überlege mir ein androides Smartphone zu kaufen, dass auch in Zukunft von den Herstellern Upgrades erhält. Haben die oben genannten Hersteller schon Upgrades bereitgestellt oder werden es tun? Wie ist die Bereitschaft der Hersteller dazu? Ich würde gerne ein zukunftsfähiges Handy haben, mir ist aber schon zu Ohren gekommen das bspw. Samsung bisher dort gar nichts veröffentlicht hat und dies wohl auch nicht tun wird?
    Wisst ihr da etwas drüber?


    Danke


    Hinter T-Mobile G1 (Dream) und T-Mobile G2 Touch (Hero) steckt HTC. Für das G1 gab es bereits ein Update auf Android 1.6.
    Für das Hero gibt es demnächst ein Update auf Android 2.0.
    Quelle: http://twitter.com/htc/status/6581075096
    Von Samsung habe ich in der Hinsicht noch nichts gehört und bin auch eher skeptisch.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Also,


    sowie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist Samsung nicht sehr bemüht Softwareupdates für seine Geräte zu bringen.


    da ist HTC schon deutlich besser dabei.


    Aber es gibt ja jetzt noch einen Hersteller der Android nutzt, Motorola: klick


    Gruß


    Oatflake

  • Hmm,


    da wird das noch nichts mit dem Milestone.


    Aber ein Galaxy oder ein Schnäpchen-Hero wären da schon drin!


    Gruß


    Oatflake

  • Das ist das Problem,


    mit gefallen die vom Design auch besser als sie HTC Geräte.


    Allerdings ist Sense schon super, und HTC ist halt einfach engagierter was Updates angeht.


    Die Samsung-Leute werfen Geräte auf den Markt und wenn sie mal verkauft sind, sind sie auch schon vergessen. Support ist da nicht so dolle :(


    Gruß


    Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!