Klarmobil Kündigung

• Hallo,

Ich habe letztens einige meiner Klarmobilkarten gekündigt.

Bei der Email kam als Antwort Sie bräuchten mein Geb-Datum.
    Nach der zweiten wurde irgendwas wegen Portierung gefragt.
    Nach dritten kam überhaupt keine Antwort.

Hat einer Erfahrung damit?

Kann ich davon ausgehen, dass die EMail ignoriert wurden, wenn nicht wie lange dauerts bis die Karten deaktiviert werden, weil die immer noch gehen.

• Re: Klarmobil Kündigung

Ja, ich. Bei mir klappte die Kündigung allerdings völlig problemlos über deren Webseite. Einen Tag später hatte ich die Bestätigung.
    Also am besten online einloggen und darüber dann die Kündigung an Klarmobil versenden...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Gibts ne Möglichkeit die Kundennummer rauszukriegen um sich da anzumelden?

Ja, indem man mobilcom debitel per Mail schreibt ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hatte auch mehrere Klarmobil Karten gekündigt, auch für Freunde (die ihre Kundennummer auch nicht kannten). Einfach eine Kündigung per E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt. Nach 2 Tagen kam die Kündigungsbestätigung mit Datum der Deaktivierung.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Hatte auch mehrere Klarmobil Karten gekündigt, auch für Freunde (die ihre Kundennummer auch nicht kannten). Einfach eine Kündigung per E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt. Nach 2 Tagen kam die Kündigungsbestätigung mit Datum der Deaktivierung.

Wurde Dir auch die Auszahlung des Restguthabens bestätigt oder wird klarmobil da zickig?

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!