Sony Ericsson Elm - offiziell vorgestellt!

  • Das Aino hat die Popup-Funktion auch schon nicht mehr.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • so da ich 2 neue Geräte gesponsort bekommen habe, habe ich mich auch mal für das elm entschieden...Hoffe das kommt dann auch bald. Von der Form gefällt es mir sehr (hat mal so ganz seinen eigenen charm wie ich finde) das erste seit langer zeit was mir mal wieder gefällt :D


    Grüsse

  • Ich habe mittlerweile bei meinem Elm das Problem, dass ungewollt Tastendrücke ausgelöst werden, obwohl keine Taste gedrückt wird.


    Dieses Fehlverhalten tritt besonders stark beim Scrollen per Navi-Key auf (Opera Mini, Standard-Browser) auf; beim SMS schreiben (logischerweise kein Scrollen) hingegen überhaupt garnicht.


    Urplötzlich wird dann z.B. das Menü geöffnet oder das Google-Suchfeld, dass erscheint wenn man eine des Zifferntasten drückt. Scheint entweder ein Kontakt- oder SW-Problem zu sein.


    Kennt jemand dieses Problem?
    Gibt ja noch keine neue SW für das Gerät.




    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Wie sieht die synchronisation mit einem Mac aus? Geht dies einwandfrei? Gibt es dazu ein Plugin, oder gar nen Programm?

  • Fürs Elm gibts von SE ein iSync-Plugin. Sollte normalerweise Problemlos laufen, kann es aber mangels ELM nicht selbst testen.


    --
    bYe

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ist mir auch schon aufgefallen. Diese beiden Optionen gibt's nicht mehr, auch nicht bei der brandingfreien Version. Schade, aber für mich zu verschmerzen.


    _____________________________________________________________________


    besteht die möglichkeit sich durch ein themes eine uhr auf das display zu holen?


    grüsse, georg

  • Bestimmt. Es gibt auch vorinstalliert ein Flash, das man als Hintergrundbild einbinden kann. Leider ist es nur schwarz/weiß, aber vielleicht gibt's ja noch andere im Netz.



    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ja, es gibt ein Update auf die R7CA061


    Verbessungen sind mir keine Aufgefallen, nur ein großer Bug - die Widgets auf dem Desktop laufen nicht mehr (bestätigt in anderen Foren).



    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!