Sony Ericsson Hazel - offiziell vorgestellt!

• Hallo,

ich habe mir das Hazel letzte Woche im Mediamarkt genauer unter die Lupe genommen und war sehr positiv überrascht.

Der Slider slidet astrein und macht einen wirklich hochwertigen Eindruck. Die Tasten lassen sich alle sehr gut bedienen.

Das mit dem knarzenden Akkudeckel ist nur, wenn man wirklich sehr fest zupackt, aber wer macht das schon?

Habe mir das Hazel nun bei Amazon bestellt. War auch erst am überlegen, ob ich das W995 nehmen soll. Aber das Hazel ist in Sachen Verarbeitung besser (habe beide im Mediamarkt in der Hand gehabt!)

lg

(Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

• Hallo,
    da ich noch nie ein SE-Gerät benutzt habe, würden mich folgende Punkte interessieren:
    Wie verhält sich das Gerät im Standby-Modus? Gibt es da eine Energiesparfunktion die das Display komplett abschaltet oder zeigt es noch eine Uhr oder ähnliches an?
    Und wie signalisiert das Hazel verpasste Anrufe und SMS? Eine Benachrichtigungs-LED gibt es glaube ich nicht oder? Macht es sonst irgendwie auf verpasste Ereignisse aufmerksam im Standby?
    Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen!

• *rauskram*

Zu Weihnachten ist im nächsten Verwandtenkreis ein SE Hazel "eingetroffen" :)

Frage: gibts eine Möglichkeit AIM (oder einen anderen Instant Messaging-Dienst) auf dem Handy zu nutzen?

Tante Google hat einige Downloads vorgeschlagen, die sahen aber 'halbseiden' aus :D

Merci,
    hjrauscher

• Hallo,

handelt es sich aktuell beim Hazel um ein Auslaufmodell. Letzte Woche war das Gerät noch für ca. 109 Eur (VF-Branding) zu haben. Leider ist es vielfach nicht mehr vorrätig und wird wohl auch nicht mehr neu bestellt...?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Bei einem bekannten Online-Kaufhaus gibts Hazel in verschiedenen Farben von 118 bis 175 EUR "2 - 11 Stück auf Lager".

Für ein Auslaufmodell wäre es IMHO noch zu "jung" :)

HTH,
    hjrauscher

• Naja, mich würde es nicht wundern, denn es ist schon seit 12 Monaten auf dem Markt und die gesamte Software-Plattform, die uns seit dem Ericsson T39 so viel Freude gemacht hat, ist inzwischen ebenfalls begraben.

• Ich war am Überlegen, ob ich mir das Hazel als Zweit-/Drittgerät zum Telefonieren und Fotografieren hole. Bei "Nebengeräten" ist der Preis ist dann natürlich heiß. :)

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!