Weihnachtsangebot Nr. 5 - T-Mobile Xtra Card 10,00 € Guthaben Gratis

• ich sehe nicht was an Weihnachten so schlimm daran sein soll?
    Auch ist so eine Karte immer ein gerne gesehenes Geschenk bei Freunden und Bekannten.

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    danke seid Ihr schnell! :top:

Da schließ ich mich mal an. Gestern Mittag bestellt und gerade eben die Karte bekommen. :top: THX! :top:

• bei mir jetzt auch schon unter mein T-Mobile zu sehen, 0151 22594XXX Xtra Card 5/5 (10 Euro).

Danke Handys4Fun :top:

Gruß. Michi69

• Zwischenmeldung

Hallo TT-User,

heute wurde die nächste Sendung mit über 100 Karten in die Post gegeben.

Eventuell ist die AKTION verlängerbar.

Leider haben einige TT-User unter nicotel.de teilweise nicht eine oder zwei Karten bestellt ....

sondern es gab auch Scherzkekse darunter,
    welche wohl unsere Aktion nicht mochten und haben mal eben an den Beständen rumgespielt und gleich 86 oder 111 oder 42 oder...oder... oder.... Kartenmengen bestellt.

Sobald wir einen Überblick haben, werden wir Euch informieren !

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    bei mir jetzt auch schon unter mein T-Mobile zu sehen, 0151 22594XXX Xtra Card 5/5 (10 Euro).

Selbiges bei mir :top: Ich bedanke mich ebenfalls und wünsche Frohe Weihnachten! :)

• Bei mir wurde die xtra Karte von T-Mobile lt. online Zugang einfach ohne Ankündigung deaktiviert! Anscheinend haben die erhebliche Probleme mit der Zuverlässigkeit. Wenn ich mich auf eine SIM karte nicht verlassen kann, bleibt mir nur die Kündigung!
    Bereits im Herbst dieses Jahres wurden mir einfach Karten deaktiviert. Dann habe ich natürlich gekündigt, denn ich kann mich auf die Karte nicht verlassen. Auf die Auszahlung warte ich noch heute, obwohl ich schon ein paar mal angemahnt habe. :flop: :flop:
    Auf keinen Fall würde ich in Zukunft eine xtra Karte kaufen. :(

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!