blau.de bietet 100MB Datenpaket für EUR 3,90

  • Blau.de macht den Anfang: click im Reigen um kleinere & günstigere Datenpakete, also >40MB und < EUR 9,90 :top:


    Lt. Webseite ist dieses 100 MB-Datenpaket "Optional zum Einheitstarif ab dem 17.12.2009" buchbar.


    Damit scheint blau.de alle vorerst denkbaren ;) PrePaid-Datenoptionen anzubieten:
    - MB-weise Abrechnung, EUR 0,24/MB im Klassik- und Einheitstarif
    - Tagesflatrate, EUR 2,40 im Einheitstarif
    - 100MB Datenpaket, EUR 3,90 im Einheitstarif
    - 1GB Datenpaket, EUR 9,90 im Klassik- und Einheitstarif
    - Monatsflatrate, EUR 19,80 im Einheitstarif


    Ich gehe mal davon aus das sich die blau.de-Flatrate (interne Gespräche für pauschal EUR 3,90/Monat) nicht mit einer der Datenpakete/-flatrates zusammen und wohl auch die Datenpakete/-optionen nicht parallel (z.B. Tagesflat für einen Auswärtstermin, sonst das 100MB-Datenpaket) buchen lassen ... oder hat E-Plus die PrePaid-Plattform aufgerüstet?


    hjrauscher

  • Aha, der Anfang ist gemacht. Ich hätte allerdings eher ein 250 MB Datenpaket für 4,90 € erwartet. Da ist noch Spielraum für die Mitbewerber. ;)


    hjrauscher
    Kopplung der Pakete wird aus den von dir genannten Gründen nicht funktionieren.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Es ist wirklich schade, dass eplus nicht langsam mal die Plattform ändert, damit sich mehrere Optionen buchen lassen.

  • Zitat

    9.Wichtig: Die Tages-Flatrate gilt nur, wenn Sie den APN tagesflat.eplus.de nutzen – sollten Sie innerhalb des Buchungszeitraums der Tages-Flatrate den normalen APN internet.eplus.de nutzen, zahlen Sie den normalen Datentarif von 24 Cent pro MB.

    Quelle


    Vielleicht läßt sich das 100MB-Paket ja doch mit der Tagesflat kombinieren, da unterschiedliche APNs genutzt werden.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Re: blau.de bietet 100MB Datenpaket für EUR 3,90 ab 17.12.09


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Blau.de macht den Anfang: click im Reigen um kleinere & günstigere Datenpakete, also >40MB und < EUR 9,90 :top:

    Wollen wir hoffen, dass dem Beispiel viele folgen. Ich hab derzeit auch ein 250 MB Paket fuer 10 EUR gebucht, mir wuerden aber 50 MB locker ausreichen.

  • wirklich perfektes paket für e-mail-abruf. kann nur hoffen, dass auch solomo sowas bringt. denen fehlen sowieso noch die zubuchbaren optionen.

  • @sebastianju
    ich hoffe irgendwann in dem niedrigeren Preis für ein kleines Datenpaket :)

    To finish first you have to finish first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!