Neue Verpackung

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Aber mal im Ernst. Wenn ich manchmal sehe, was Leute nur für die Verpckung ausgeben... man man. Ob die Leute einfach nur zu viel Geld haben?!

Und gerade Weihnachten liegen wieder die teuren Desous unterm Baum.....oder hast du andere verpackung gemeint. ;)

Made in Bavaria

• Dessous sind gut... :D

Ich möchtegerne mal das neue Ladegerät sehen.. Meins ist schlecht verarbeitet, und ich finde da Ladekabel zu kurz.
    ... Hat sich was geändert?!

tweet me
    @def11

• So, nachdem weiter oben eh schon ein Link mit guten Fotos zur neuen Verpackung gepostet wurde, erübrigt sich das und ich zeige Euch nur die Fotos vom neuen Ladegerät:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• naja primär machen sie das für sich, das darf man net übersehen, jetzt können se in den platz den se früher gebraucht haben zum versenden fast doppelt so viele verschicken...
    Aber ich finds auch gut das es kleiner geworden ist, wobei jetzt die möglichkeit fehlt vorne nen usa adapter z.b. draufzumachen....

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    naja primär machen sie das für sich, das darf man net übersehen, jetzt können se in den platz den se früher gebraucht haben zum versenden fast doppelt so viele verschicken...
    Aber ich finds auch gut das es kleiner geworden ist, wobei jetzt die möglichkeit fehlt vorne nen usa adapter z.b. draufzumachen....

Stimmt schon, aber mir als Verbraucher kann es ja grad recht sein, dass die Teile kleiner werden. Und einen US-Adapter bekommt man ja trotzdem noch vorne drauf, dann halt keinen original Apple ;) aber die tun es ja auch :)

• Ich find das klassische Ladegerät besser :p

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Na dann wollen wir doch noch ein paar mehr Gerüchte zur neuen Verpackug und vorallem dem neuen Inhalt streuen...
    Angeblich soll nicht nur das Ladekabel anders sein sondern auch die Hardware des iPhone 3GS!
    Der Schalter zum "Ton ein/ aus" soll nun deutlich besser im Gehäuse integriert sein und der Akku doppelte Kapazität haben.

Habe ich gehört von einem User der neuen Version :confused:

Wenn das stimmt, dann hätte Apple kräftig nachgelegt

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!