Das müsste Benz Driver dann ja bestätigen können das der Schalter zumindest anders ist.
Glaube ich nicht daran aber ......man wirds bald wissen.
Neue Verpackung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
der Akku doppelte Kapazität haben.Nie und nimmer!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
So, nachdem weiter oben eh schon ein Link mit guten Fotos zur neuen Verpackung gepostet wurde, erübrigt sich das und ich zeige Euch nur die Fotos vom neuen Ladegerät:

Hast du ne Teilenummer dazu oder weitere Infos, ich finde dazu nichts im Netz leider...
-
habe auch ein entsprechendes Iphone hier in Händen, allerdings kann ich zum Akku nichts sagen, da das Gerät nicht in Betrieb ist, was ich aber sagen kann, ist die Info, das der laut- leise Schalter tiefer im Gerät sitzt und bei der Bedienung sich haptisch anderst anfühlt.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
was ich aber sagen kann, ist die Info, das der laut- leise Schalter tiefer im Gerät sitzt und bei der Bedienung sich haptisch anderst anfühlt.Kann man davon mal ein Bild sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
habe auch ein entsprechendes Iphone hier in Händen, allerdings kann ich zum Akku nichts sagen, da das Gerät nicht in Betrieb ist, was ich aber sagen kann, ist die Info, das der laut- leise Schalter tiefer im Gerät sitzt und bei der Bedienung sich haptisch anderst anfühlt.Das können aber auch einfach nur Fertigungstoleranzen sein. Ich habe sehr viele verschiedene Geräte in der Hand gehabt, und da kann es schon mal vorkommen, dass der Schalter etwas tiefer sitzt oder einen anderen Druckpunkt hat.
-
ich glaube auch nicht daran, das alles wäre ja wie ich finde schon fast eine benachteiligung gegenüber allen anderen 3Gs nutzern der ersten wochen/monate...
auch wenns halt "nur" der stummschalter ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Das müsste Benz Driver dann ja bestätigen können das der Schalter zumindest anders ist.
Glaube ich nicht daran aber ......man wirds bald wissen.Nein, am iPhone hat sich nichts geändert.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Das können aber auch einfach nur Fertigungstoleranzen sein. Ich habe sehr viele verschiedene Geräte in der Hand gehabt, und da kann es schon mal vorkommen, dass der Schalter etwas tiefer sitzt oder einen anderen Druckpunkt hat.
Korrekt. Das habe ich sowohl beim 2G als auch beim 3G schon erlebt: der Halter, an dem der Stummschalter montiert ist, war bei manchen Geräten einfach tiefer im Gehäuse und damit der Schalter ebenfalls. Der eine nennt es "Toleranz", ich nenne es "Schlamperei". Bei einem 2G-Backcover, das ich als Ersatz montieren wollte, war der Schalter anschließend so weit drin, daß er fast bündig mit der Gehäuseoberfläche abgeschlossen hat. Das ging gar nicht.Gruß, Diet
-
Im Zuge des neuen Netzteils würde ich mich über ein original KFZ Netzteil sehr freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!