N97 - Playlisten aus WinAMP oder iTunes syncen

• servus

hab ein kleiens Problem mit meinem N97. Hatte früher einen iPod und bin jetzt aufs N97 umgestiegen um nicht mehr 2 Sachen mit mir rum zu tragen. Musik aufs N97 bekommen ist nicht das Problem. Anleitungen hier im Forum gibts gerade genug (nicht dass ich das nicht selber hinbekommen würde)

Das Problem ist dass jegliche Anleitung und von mir getestete Software NUR die Lieder kopiert aber nicht die Playlisten - egal ob Winamp selber oder iTunes über "iTunes sync" oder "iTunes Agent"

Alle sind aus dem selben Grund ungeeignet da sie meine ca 20 Playlisten nicht mit übertragen. Dabei ist mir egal ob ich sie aus Winamp oder iTunes heraus synce... aber einenen Weg wirds doch geben oder?

ich will halt nicht stupide einen Interpreten hören oder nur ein Album. Ich mach mir eben die mühe und sortier meine Lieder in Playlisten - die sollte man doch auch aufs handy bekommen

hoffe mir kann jmd helfen und schonmal im vorraus für die Hilfe

o_O

• Ich hab das auf meinen N- /E-Serie Geräten damals mal so probiert.

Warte mal kurz *Anleitung sucht*

Ah -->

Anleitung

Ui meine Anleitung ist ja schon alt, ich sollte mich dort mal wieder einloggen. :D

ps.: ob es so noch klappt, kann ich aber nicht versprechen, ich habe das damals nur auf den genannten Geräten 1-2 mal probiert u. dann nie wieder.

enjoy the little things ....

• ah ja... das klingt nach einer SEHR GUTEN Lösung für mich denn dann hab ich auch die selbe Ordnerstrucktur auf meinem Handy wie auch auf meinem PC. Das werd ich auf jeden Fall ausprobieren übers WE und dann nochmal hier berichten ob es klappt.

VIEL DANK ERSTMAL!

o_O

• WELTKLASSE das funktioniert. VIELEN DANK ! ! !

die OviSoftware hab ich mir angeschaut und die kommt mir in 100 Jahren nicht ins Haus! Muss sie jetzt auch nichtmehr hehe

o_O

• Zitat

Original geschrieben von ERASER2k3
    WELTKLASSE das funktioniert. VIELEN DANK ! ! !

die OviSoftware hab ich mir angeschaut und die kommt mir in 100 Jahren nicht ins Haus! Muss sie jetzt auch nichtmehr hehe

Geht also ja?

Super, dann bin ich ja beruhigt, das meine Anleitung doch zu was nütze war :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!