Ich hatte auch über drei Wochen drauf warten müssen...
Suche Ring Simcards
-
-
-
Das schlimme auch direkt im Online Shop gekaufte Sims bis jetzt nicht geliefert werden.
-
Habe gerade ein Angebot einer Ring Karte bei ebay gesehen (aber nur für Sammler).
-
Link?
-
-
Bei ebay den Artikel 130355936980 suchen. Oder Sammeln und Seltenens: Mobilfunkkarten.
-
Habe ja vor ca. 4 Wochen eine ring Classic Freikarte bestellt.
Nun kam heute die SIM. Die SIM steht im Brief ist bereits aktivert. Die Passwörter für alles sind mit auf dem Zettel. Ich habe mich mal eingeloggt. Da steht: eingeloggt als: 49157590726*2 49157590726*2
Der Kleber für die SIM Karte ist schrecklich. So fest, dass er noch an der Karte im EC-Karten-Format klebt.
Loggt man sich bei ring ein, wird man aufgefordert seine Daten anzugeben.
Mein Guthaben ist 0€
Freiguthaben: 9,92€ -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Freiguthaben: 9,92€wow, ich hatte nur 1€. Haben jetzt alle Freikarten so viel?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
wow, ich hatte nur 1€. Haben jetzt alle Freikarten so viel?
Das weiß ich leider nicht. Habe nur ein bestellt.EDIT: Übrigens ist ein Handzettel dabei, bei dem der Telebonus noch mit 3 Cent Vergütung angepriesen wird.
Die erste ringSIMS von der neuen Karte zur alten Karte kam nicht an. Die alte Karte ist in einem Nokia 6111 und die neue im Nokia 1662.
Eine ringSIMS von der alten zur neuen Karte kam an. Konnte aber nicht mit T9 geschrieben werden. Im Nokia 1662 geht T9 bei der ringSIMS. Die zweite ringSIMS von der neuen auf die alte Karte kam an.
Das Nokia 6111 speichert die ringSIMS nicht. Das Nokia 1662 konnte die ringSIMS speichern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!