Siemens S40 für 99 EUR bei ****

• Hallo!

Ich weiß, es ist hier nicht gerne gesehen, Produkte aus deutschlands großem Auktionshaus zu zitieren!

Ich dachte nur, für die jenigen, die schon immer mal ein S40 haben wollten, ist das eine gute Gelegenheit!

Unter folgender Art.Nr.: 2619100465

stehen 10x Siemens S40 Neu mit 2 Jahren Garantie für 99 EUR zzgl. Versand!

Ich habe mit der Auktion nichts zu tun, dachte nur wie oben schon gesagt, daß es ein schönes Schnäppchen sein könnte!

@mods:

wenn das hier total daneben ist, dann tut es mir leid - löscht den Thread einfach - habe nur in guter Absicht gehandelt :)

• Was mich etwas stutzig macht ist, dass von einem Ausstellungsstück die Rede is und 10 Stück von der Sorte angeboten werden ... 10 Ausstellungsstücke? :confused:

• Ich habe mir mal eines gekauft, ich denke bei 99 Euronen kann ich nicht viel falsch machen.

Sobald ich es habe, gebe ich Bescheid.

Gruß
    Wolfgang

• Ich habe dem Verkäufer jetzt mal eine Frage gesandt:

bezgl.: Lieferumfang und "Ausstellungsstücke-Frage"!

Sobald ich Antwort habe, werde ich es hier posten!

Gruß

luxorvr6

• Habe eben Antwort vom Verkäufer erhalten!

Laut Ihm sind es wirklich alles Ausstellungsstücke.
    Zum Lieferumfang hat er sich leider nicht geäußert!
    es kam nur das Angebot, daß wenn ich alle nehmen würde, daß er dann den Versand übernehmen würde :p

• hab auch eins geordert :)

Is sozusagen Ersatz für mein entgangenes T39m aus der e-plus-Aktion, aba dieses hat ja wenigstens ein anderer TTler abstauben können :)

Preis fürs S40 find ich echt OK, auch wenn Handy-Sascha auch grad mal a bissal was über 120,00 Eurolein dafür haben möcht.

Bin gespannt, wann ich es in Händen halten darf ...

Hab die Vorkasse-Version gewählt ...

• T39m aus E Plus Aktion ??? Um was ging es denn da ? Gab da das T39er zum Sonderpreis ?? Zu welchen Konditionen denn ??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• T 39m mit Free& Easy Karte! In Farbe classic-blue! So weit ich weiß, für 149 EUR ! Aber wie gesagt, es gab... leider:( !

• Unter dieser Artikel Nummer gibt es übrigens gerade ein S40 NEU mit 2J. Garantie für 98 incl. Versand!

Art.Nr: 2620918359 (ebay)

Gruß

luxorvr6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!