8800 Sirocco Telefonbuch per Bluetooth freigeben

• Hallo,

ich würde gerne erfahren, wie ich es anstelle das Telefonbuch des Nokia 8800 Sirocco per Bluetooth feizugeben um die Kontakte in ein Command-System von Mercedes speichern zu können, dies ging bei meinem iPhone problemlos, doch das Nokia macht leider Probleme und ich denke es wird eine Freigabegeschichte sein?

Vielen Danke für die Hilfe!

:top:

Edit: Im Mercedes ist bei dem Nokia die Möglichkeit die Kontakte einzulesen ausgegraut, bei iPhone ohne extra Einstellungen sofort möglich...

• Hast Du mal probiert einen Kontakt vom Handy über Bluetooth an den Comand zu schicken?

Das Handy wird vom Comand System offiziell nicht unterstützt.

• Hallo,

ich hatte mal alle Kontakte markiert und wollte sie dann senden, als dies auch nicht ging habe ich nicht weiter getestet, da ich die Hoffnung hatte es komfortabel lösen zu können, da es nicht gerade wenige Kontakte sind.

Aber schon mal vielen Dank für die Anregung...

• Ein Apple iPhone ist stark auf den Abgleich getrimmt. Ginge das nicht, müsstest Du Dir wirklich Sorgen machen.

Da bleibt nur dies, wobei an Deinem Nokia Series 40 viele der Tricks nicht gehen. Aber mal hart formuliert: Geht ein Series 40 mit seinem Telefonbuch nicht, dann kannst Du den Wagen dem Verwerter zuführen. Die hatten ja gar keine Lust zu programmieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!