Neues IPhone ohne Vertrag. Was empfehlt Ihr?

  • Also ich bin mit der Kombination blau Karte mit 9 Cent pro Minute und SMS und einem Datenpaket absolut zufrieden. Aktuell ist dies noch das 1 GB für 10 Euro im Monat, was für mich aber überdimensioniert ist, werde auf das 100 MB Paket für 3,90 € umsteigen.


    So gute Konditionen bietet Dir kein Vertrag. Man kann das ganze sogar noch optimieren und SMS für zwischen 2 Cent und 5 Cent verschicken wenn man entsprechende Programme nutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe


    Telefonvertrag im privaten Bereich? Nie wieder.


    Warum nicht? Der o2o ist doch genial mit dem iPhone ... ich habe 5 Bekannte, die das iPhone so betreiben. Alle zufrieden ... die, die viel telefonieren und die, die ganz wenig telefonieren.


    Beim o2o + IP-M gibt es 50 SMS als WEB-SMS für lau dabei, die mal über eine App versenden kann. !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Schnaaaarch! Du hast wohl die letzten 3 Jahre verschlafen, stimmts? Es ist schon seit längerem so, dass alle Netze alle Frequenzen benutzen! Viele (wenn nicht sogar die Mehrheit?) der O2-Stationen laufen auf 900MHz, dass entspricht dem gleichen Frequenzbereich wie Vodafone und T-Mobile. Immer diese Vorurteile ;)


    sorry, dass es jetzt ot wird. habe gerade auch nachgelesen, dass alle anbieter alle frequenzen nutzen. wie kommt es dennoch zu so gravierenden unterschieden?

  • Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    sorry, dass es jetzt ot wird. habe gerade auch nachgelesen, dass alle anbieter alle frequenzen nutzen. wie kommt es dennoch zu so gravierenden unterschieden?


    Nur weil die gleiche Frequenz verwendet wird heisst es noch lange nicht das die gleichen Sendestationen (Plazierung, Anzahl) verwendet wird.

  • Ich habe noch eine frage zu Moblack.de


    Ich kann meine vollen Iphone Fähigkeiten mit einer solchen Flat nutzen wenn hier in meinem Ort Vodafone D2 mit voller Signalstärke verfügbar ist oder gibt es da unterschiede wie z.B. das ein 3G davor stehen muss wie ich es habe wenn ich z.b. in einer Großstadt bin?


    Es wird ohne dieses 3G wahrscheinlich nicht so schnell gehen aber Hauptsache ich kann diese Mobil Internet Dienste des Iphones trotzdem nutzen.

  • Habe mich in dem Fall für Moblack entschieden. Sieht mir fair aus.


    Ausserdem kündige ich meinen Debitel Vertrag die Tage.

  • wie läuft das eigentlich mit den prepaid karten ab? jedes mal wenn man aufladen tut kann man 1monat lang surfen? weil man hat ja keine vertragsbindung... oder muss man da jeden monat aufladen?


    und kann mir jemand eine prepaid karte empfehlen wo man hsdpa speed hat? weil ich mir auch so eine prepaid karte zulegen will weil mein vertrag abgelaufen ist und ich erst in 3monaten ein neuvertrag mache weil da erst mein gerät aufn markt kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von acid4real
    Habe mich in dem Fall für Moblack entschieden. Sieht mir fair aus.


    Ausserdem kündige ich meinen Debitel Vertrag die Tage.


    was soll da bitte fair sein? Minutenpreise = 29 ct?


    Minutenpreise von 0, 3 oder 9 ct sind zeitgemäß, aber keine 29ct.


    ab 500 mb wird eh gedrosselt; wo ist da eine flat? Lieber mal das Kleingedruckte lesen? Dann weisste Bescheid!


    moblock = für mich eine Mo-gel-Packung; da kann ich ja gleich zu t-com gehen?

  • Sehe da auch absolut keine Vorteile. Nimm Dir eine blau oder simyo Karte da kommst Du um Welten günstiger davon.


    Preise von 9 Cent pro Minute und SMS und 3,90 € für 100 MB Daten, 9,90 € 1 GB und 19,90 € für die Flatrate (die ab 5 GB gedrosselt wird, was Du aber nur mit einem iPhone wohl nicht erreichst).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!