Thanks!
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich jetzt knutschen ![]()
Es klappt alles und die Software ist klasse :top:
Noch mal vielen, vielen DANK!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thanks!
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich jetzt knutschen ![]()
Es klappt alles und die Software ist klasse :top:
Noch mal vielen, vielen DANK!!!!
Hat schon jemand ausprobiert, ob die PC-Suite 5.01 auch voll kompatibel zum Nokia6610 ist?
Denn auf den Nokia-Support-Seiten für das 6610 wird immer noch die Version 5.0 angegeben.
Hallo,
so, wollte jetzt endlich mal die Software installieren, habe aber nur Probleme damit.
Beim installieren bringt mir die Software eine Fehlermeldung " Fehler beim Registrieren....Nokia Phone Browser. dll konnte nicht.... wenden sie sich an den Nokia Support". Die Software installiert mir zwar einige Anwendungen aber sie funktionieren nicht richtig. Zur Info habe Win 98. Habe alles nochmals deinstalliert und auch die Nokia Reg. Cleaner benutzt, aber wieder selbe Meldung.
Hat jemand ein Tipp für mich, wäre sehr dankbar. Habe mir auch überlegt ob ich mir die Software nochmals saugen soll aber habe nur einen ISDN Anschluß mit ECO Tarif und das dauert ja......
Könnte meine Software einen Fehler haben?
Gruß Rüdi
ZitatOriginal geschrieben von wolly
Hat schon jemand ausprobiert, ob die PC-Suite 5.01 auch voll kompatibel zum Nokia6610 ist?
Denn auf den Nokia-Support-Seiten für das 6610 wird immer noch die Version 5.0 angegeben.
Habe gerade PC-Suite 5.1 mit meinem 6610 FW4.18 getestet. Funzt alles wunderbar (soweit ich das bisher sehen konnte). Die wohl wichtigste Neuerung: Voller Zugriff (2ways) auf die Galerie, zumindest nachträglich installierte Bilder und Töne. Werde weiter rumprobieren.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Funzt alles wunderbar (soweit ich das bisher sehen konnte).
Könntest Du mal den Content Copier ausprobieren?
[EDIT]Hat sich erledigt ![]()
kann man auch die java spiele sichern??
geht s auch mit 7210???
kann man auch die java anwendungen sichern (geht ja mit media browser) ???
und kann man auch bilder/Töne als datei zurück aufs handy kopieren (nach update) oder muß man bild editor programm dafür nehmen???
danke
Re: kann man auch die java spiele sichern??
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
geht s auch mit 7210???
kann man auch die java anwendungen sichern (geht ja mit media browser) ???
und kann man auch bilder/Töne als datei zurück aufs handy kopieren (nach update)
Ja. ![]()
Nein. ![]()
Ja. ![]()
Habt ihr auch diesen unglaublich häßlichen Systemordner von der PC Suite 5.1 im Arbeitsplatz installiert bekommen? Kann mich nicht erinnern, daß ich gefragt wurde, ob ich sowas will. BTW hab Windows XP.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
diesen unglaublich häßlichen Systemordner
![]()
Das hat die 5.0 auch schon gemacht. Ich finds langsam praktisch.
Wenn es Dich stört: lösch es doch einfach.
Servus
Es tut mir leid das ich stören muß,
aber es wäre toll wenn mir jemand helfen kann !
Mein Problem:
Ich habe die PC Suite Nokia 5.03 auf meinem Laptop BTS: Windows 2000
und bekomme sie nicht mehr runter damit ich die 5.1 für das 7250 installieren kann !
Habe schon alles im Register manuell gelöscht, den Register Cleaner 7210 habe ich auch schon drüber laufen lasse aber trotzdem steht diese fiese PC-Suite nocht in der Software unter Systmesteuerung drin !!
Wie bekomme ich sie raus ??
Wenn ich über deinstallation gehe sagt mir der Rechner es tut mir leid
aber es fehlt eine bestimmte datei !!
Die 5.03 neu installieren und dann über das Setup deinstallieren klappt leider auch nicht !
Ich verzweifle leider total und stürz mich gleich hintern Zug !
Danke schon mal an die PC-experten im voraus !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!