ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mimosoft
Ich habe meine Rufnummer von Tchibo zu O2 portieren lassen, aber nicht die 50€ Gesprächguthaben bekommen.
Laut Hotline wurde dieses zunächst eingebucht, von der internen Regulierung aber deaktiviert, weil es angeblich kein Guthaben gibt, wenn man von Fonic, Schlecker, Tchibo zu O2 portieren lässt, weil alles zur Telefonica gehört.
Aus Kulanz hat er mir jedoch 30€ Rechnungsgutschrift zugesichert. Dabei hab ich mich extra bei der O2 Hotline vor der Portierung nach diesem Gesprächsguthaben über 50€ erkundigt...
Vielleicht hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung machen müssen.
EDIT: Und ich musste bei Tchibo im Gegensatz zu einem Vorredner hier keine Gebühren zahlen!
ist zwar schon länger her aber ich antworte trotzdem noch mal eben darauf. Von tchibo zu o2o gewechselt. Tchibo bestand auf die 25 Euro Guthaben für die Portierung. Hab ich also aufgeladen. Von o2 dann die 50 Euro Wechselbonus bekommen und eine Mitteilung vom Hotliner das der Restbetrag auf der Tchibokarte (nämlich genau die 25 Euro die ich aufgebucht hatte) auf mein Kundenkonto bei o2 gutgeschrieben wurde (hatte da also zum Start 75 Euro auf meinem Kundenkonto bei o2)
Grüsse