iPhone mit O2 ohne Einschränkungen nutzbar?

  • WELTWEIT ... nur solltest Du die SMS im WLAN losschicken ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    WELTWEIT ... nur solltest Du die SMS im WLAN losschicken ;-)


    Meinst Du das App smsO2? Also damit kann ich die webSMS sowohl aus dem WLAN als auch aus dem 3G abschicken

  • Zitat

    Original geschrieben von toppo29
    ok, ich meinte allerdings die SMS in weltweite Netze oder nur innerdeutsch:-)?


    Du kannst die SMS zwar von überall versenden, sie gelten allerdings nur ins Deutsche Mobilfunknetz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Will-Shake
    Mal eine kleine andere Frage, weil mich im Prinzip diese Frei-Ab-Werk-Geschichte + O2o sehr interessiert:


    Wenn ich ein freies iPhone z.B. aus Italien etc. kaufe bzw. ein ausländisches bei eBay etc. ersteigere, wie kann ich dann die Garantie auf das Gerät einfordern? Oder ist das Gerät, wenn es Defekt ist, nur als Briefbeschwerer zu verwenden?


    Ja, so ungefähr. Denn Garantie gibt es nur übers Herkunftsland.


    Ich hatte ein freies Gerät aus Tschechien und als in der Garantiezeit Haarrisse auftraten, war ich es 8 Wochen los und es kam zurück mit der Erklärung, es handele sich um Sturzschäden....unglaublich....


    Denn die Haarrisse sind bekannt und werden von Apple anstandslos ersetzt. Nur halt nicht bei ausländischen Geräten.... :rolleyes:

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • hi - wo bekommt man denn guenstig freie geraete und nach moeglichkeit aus deutschland - habe angst , wenn ich eines aus dem ausland oder drittland bestelle , dass die garantie dann quasi floeten geht , weil ich bestimmt kein 800 euro geraet nach griechenland oder sonst wo schicken moechte... wenn ihr versteht was ich meine ...



    vielen dank

  • http://www.radiomair.com
    deutchsprachig
    zur Garantieabwicklung nach Italien senden (Versandkosten ca. 20 - 25 €)
    Dauer bei mir weniger als 10 Werktage
    guter Service, Antwortmails innerhalb von 1 Werktag


    Schöne Grüße


    xeno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!