(Wann) kommt ein neuer Communicator?

• Liebe Gemeinde,

nach und nach bekommt man mit, dass hier der ein oder andere einen ganz guten Draht zu Nokia hat... :top:

...weiß denn zufällig irgendjemand, ob bzw. wann ein neuer Communicator kommt? :confused:

Stelle mir einen direkten Nachfolger zum E90 vor. Nein, ich weiß, dass es das N97 und das N900 gibt, aber ich sehe weder das eine, noch das andere als Nachfolger an.

Stelle mir irgendwas in der Größe eines 9300i vor, mit der Technik des N97 incl. Touchscreen, aber zum aufklappen. :D

Das E61i war aktuell, als das E90 auf den Markt kam, und dafür gibt es mit dem E71 und E72 mittlerweile schon 2 Nachfolger.

Jetzt wird es langsam Zeit, dass das E91 oder E100 kommt????

:D

Keep it simple!

• Ja, würde mich auch interessieren.

Das E90 ist schon recht alt, aber von der Austattung immer noch nicht veraltet.

Nokia sollte so einen Mega-Brüller mal machen, Touchscreen, HD Auflösung, super Performance und vorallem glasklare Sprachqualität, sowie super Empfang.

....denoch sollte man im Kopf behalten, dass Nokia im Jahr 2010 die Smartphone Modelle halbieren will, was ich aber gut finde, vielleicht kommen dann wieder richtige Brüller mit super Verabreitung und super Qualitäten. :top:

MfG

• Mal ehrlich, das E90 hab ich nach zwei Wochen wieder zurück geschickt. Symbian S60 hat auf einem Commi nix verloren. Für mich war der letzte richtige Commi das 9300i.
    Ich denke mal, dass generell kein richtiger Communicator mehr erscheinen wird, wenn dann ein Communicator-ähnliches Smartphone, vielleicht mit Maemo?! Mal schauen.

Ich selbst warte ja immer noch auf ein N93(i)-Nachfolger mit 12-Megapixeln und optischem Zoom. :)

• Oh ja, das wäre doch mal was. Ein neues N93. =)

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1), Nothing Phone (3) 512gb
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ich selbst warte ja immer noch auf ein N93(i)-Nachfolger mit 12-Megapixeln und optischem Zoom. :)

Dann aber bitte noch mit komplett, tastatur u. nen echten Blitz zu den zwei LEDs achja u. Touchscreen - wir wollen ja net protzen oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Es gibt Gerüchte um ein Gerät mit der Bezeichung RA-11.

...habe im Netz leider nix über RA-11 finden könnten, weiß da jemand genaueres, viell. mit Bildern oder technischen Daten?

Maemo wäre natürlich auch eine interessante Alternative.

CLonkster & blubernator:

Statt OT könntet ihr eueren eigenen N93 Revivalthread öffnen!!! :D

Keep it simple!

• Jaaa für nen N93i Reloaded bin ich auch! Für mich bisher das geilste Handy was ich hatte....:)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Jaaa für nen N93i Reloaded bin ich auch! Für mich bisher das geilste Handy was ich hatte....:)

MfG

...dann macht doch endlich einen eigenen Thread auf, hier geht es um einen evtl. E90 Nachfolger!!! :mad:

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Es gibt Gerüchte um ein Gerät mit der Bezeichung RA-11...und das E75 läuft gegen Mitte 2010 aus.

woher hastn das? Wann läuftn dann das E71 aus? ist ja auch schon etwas älter! E51 ist ja auch schon EOL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!