Media Markt Agenda 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Ich und mein Vater haben vor drei Wochen 2 Verträge im Saturn abgeschlossen und statt einem Handy haben wir uns je 320 Euro als Gutscheine geben lassen. Morgen nutze ich dann meine 2 Chancen. Wenn ich verlieren dann bekomme ich ja nur meine Gutscheine wieder zurück oder mit etwas Glück sogar Bargeld.


    Das Verhalten von Alinekoch ist wirklich unverständlich. Ich hoffe du weist das MM dir auch Hausverbot erteilen kann oder dich wegen versuchten Betruges anzeigen.
    Du gewinnst höhstens 1x dann ist der Spaß zu Ende !!!
    Und wenn du denkst das du mit deinem "Masterplan" den Kapitalisten eine reinwürgst, dann solltest du mal BWL studieren.



    Aha Anzeigen wegen Betruges und aufgrund welches Gesetzes bitte.
    mfg

  • Eine "Art Rückgaberecht" würde der Kauf eines Siebzehnjährigen sein, der das Produkt bei gewonnener Nummer behält und bei einer Niete die Eltern den Kaufvertrag nicht für gut befinden und somit auch nicht genehmigen.


    Oder sehe ich da etwas falsch?


    chatloxx

  • Erlaube mir hier wiedereinzusteigen, da es sich bei meinem Beitrag nicht direkt um das alte Thema handelt :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia Und wenn du denkst das du mit deinem "Masterplan" den Kapitalisten eine reinwürgst, dann solltest du mal BWL studieren.

    Keine Angst, habe leider bereits ein erfolgreiches Studium hinter mir, zum Glück hatte es nicht viel mit BWL zu tun. Das Fach gehört meiner Meinung nach abgeschafft zu werden! Die klassischen Regeln, die dort gelehrt werden, wir wissen es seit der Krise, gelten de facto nicht mehr!! Und reines auswendig Lernen, nein Danke... Dafür schalte ich meinen Hirn woanders ein


    Back2Topic

    Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia Ich und mein Vater haben vor drei Wochen 2 Verträge im Saturn abgeschlossen und statt einem Handy haben wir uns je 320 Euro als Gutscheine geben lassen.

    Was ist das genau für eine Aktion? Ist es wieder was von Vodafone? Da gibt es KwK mit 50000 Pkt über die Bonusseite, die dann zu Payback übertragen werden können und von dort aus können 50 Euro bar aufs Giro ausbezahlt werden. Kannst du mir bitte den Link zur Aktion geben? Ist es ein Vertrag, wo über die gesamte Laufzeit weniger als 320 Euro bezahlt werden muss? Vor 2 Jahren hatte ich 8 Leute geworben, bei einer Aktion, wo über 24 Monate knapp 170 Euro bezahlt werden musste und 360 Euro ohne Handy ausbezahlt wurden. Daher mein Interesse und die Nachfrage, ob es auch dieses Mal so was Ähnliches ist ;)

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Zitat

    Original geschrieben von ironmaidenxxx
    Achja die Moralapostel,
    solange es nicht illegal ist nichts verwerfliches dran
    mfg


    Und wenn im Iran eine Frau gehängt wird, weil es nicht illegal ist, ist dann auch nichts verwerfliches dran ?

  • falscher Thread -> delete

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Hallo,



    wer heute shoppen war, kann evtl. seine "Gewinnnummer", welcher MediaMarkt es war, Kaufdatum und dem Kaufpreis posten. Wäre cool, so als Übersicht. ;)


    z.B.:
    MediaMarkt München-Aubing
    Gewinnnummer 4
    Kaufpreis: 12,99
    2. Januar 2010



    Danke und Gruß
    aveit

  • Zitat

    Original geschrieben von aveit wer heute shoppen war, kann evtl. seine "Gewinnnummer", welcher MediaMarkt es war, Kaufdatum und dem Kaufpreis posten. Wäre cool, so als Übersicht. ;)


    Man kanns auch übertreiben. :flop:


    Es reicht doch aus, wenn jemand postet, der was "großes" gewonnen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Man kanns auch übertreiben. :flop:


    Es reicht doch aus, wenn jemand postet, der was "großes" gewonnen hat.



    Du darfst Dich unangesprochen fühlen.


    Schönes WE
    aveit

  • Er darf sich angesprochen fühlen, denn das TT-Team sieht das genauso.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Er darf sich angesprochen fühlen, denn das TT-Team sieht das genauso.



    Tja.... gibt ja noch andere "Verbraucherforen" :=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!