o2 Sendemast finden

• Hallo,

wenn ich es richtig im Erinnerung habe, gibt es doch eine Möglichkeit herauszufinden wo ungefähr der O2 Sendemast ist, über dem man gerade eingebucht ist oder?

Nach der Roaming Abschaltung war O2 für mich unbrauchbar, Beschwerde bei O2 wurden mit einer Grundgebührbefreiung beantwortet.

Seit ein paar Tage habe ich ein dermassen starken Signal dass ich schon überlegt habe, ob O2 mir ein persönlichen Sendemast auf dem Dach montiert hat ;)

Würde gern wissen wo der Sendemast ist, der muss ganz nah sein. Die o2 Karte auf deren Website zeigt es leider nicht.

• wo haben Sie Dir den die gute Versorgung hingebaut?

Renn doch mal um den Sender und schreib mal die GKs auf (es gibt meistens 3 Sektoren) ... Das ist doch ein schöner Start in Zwanzig10 !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Renn doch mal um den Sender und schreib mal die GKs auf (es gibt meistens 3 Sektoren) ... Das ist doch ein schöner Start in Zwanzig10 !!!

kann ich machen, aber dafür müsste ich wissen was ein GK ist, bzw wie ich das mit mein N95 abfragen kann.

Der neue Sendemast ist in Graben-Neudorf "nähe" Karlsruhe

• Was bedeuten eigentlich die roten viereckigen Kästchen mit nem Punkt drin auf der Karte? Sind das geplante Standorte?

• @ Ulbi
    Das sind irgendwelche Markierungen vom Kartenlieferanten (Expedia bzw. Microsoft). Sie sind zumindest in mehreren Städten/Orten die ich mir angeschaut habe mit dem Rathaus bzw. dem Ortsmittelpunkt für Entfernungsberechnungen identisch.

@ pons
    Den musst du dir schon von Hand suchen (wenn Du die Kartenanzeige zuschaltest geht es viel einfacher) - oder Du weißt zufällig die Gauss-Krüger-Koordinaten deines Ortes auswendig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!