Wunschgerät E-Serie (Nachfolger E66/72/52)

  • was haltet ihr denn vom 6700slide. ist zwar noch nicht draussen, aber ist ein slider mit s60 3rd, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. 5MP. Mal sehen was da so auf uns zu rollt....
    Display ist natürlich kleiner und quertz ist acuh nicht, aber wie sich das so liest, könnte das ein nettes geräst sein. Wenn es nokia nicht mal wieder versaut. :D



    philphil

  • stimmt schon, aber 5 MP und die kleine Bauform reizen mich schon, so als kleine Alternative zum E71. Ja ja ich weiß, was jetzt kommt - ich werde wahrscheinlich wieder beim e66 landen - top gerät übrigens.


    philphil

  • Wenn wir hier schon bei "Wünsch dir was" sind, mach ich auch mal mit: :D


    Als erstes wünsche ich mir nen neuen Communicator :top:


    Und da hier oben im Fred schon das 6700s in den Topf geschmissen wurde wünsche ich mir gleich noch das Erdos, soll nämlich auch S60 haben. :rolleyes:


    :D

    Keep it simple!

  • Ich warte aufs E64 im E63-Style, nur bitte ein bißchen dünner und für alle in schwarz (nicht nur für die o2-Jünger)...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!