Quick-Reply: Ist diese Funktion neu bei TT oder schon länger?

• Also vieleicht gibts das ja schon länger aber ich habs jetzt erst gemerkt:
    Wenn man ganz unten an einem Beitrag geht dann steht ja da der Bottom "antworten". Das gibts ja schon ewig. aber wenn man noch weiter herunter geht dann kommt ein textfeld wo man nurnoch die antwort reinschreiben brauch und antworten klicken muss.
    einzigster Nachteil:
    Die Smileys muss man aus wendig lernen!:D

• Gibts schon länger. Nennt sich "quick reply", ist eine Standardfunktion der Boardsoftware und kann von jedem User im Profil ein- oder ausgeschaltet werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gibts schon länger. Nennt sich "quick reply", ist eine Standardfunktion der Boardsoftware und kann von jedem User im Profil ein- oder ausgeschaltet werden.

Endlich kann ich dem grossen Blauen mal widersprechen:
    Es ist keine Standardfunktion. :D
    Hier der Thread, als die Funktion dazukam.

• OK:

Es ist eine Funktion, die das Board hier standardmäßig jedem User anbietet.

Besser? :D

• Ja. Aber was noch wichtiger ist: Carsten konnte mir endlich mal wieder widersprechen. Er hatte sich wohl schon sorgen gemacht in den letzten Tagen... :rolleyes: ;) :D

<duckundwech>

• Nutze sie auch erst seit ein paar Tagen, finde es aber wirklich
    klasse. Gerade als ISDN Surfer, muss man nicht warten
    bis sich die Reply Seite aufgenaut hat. :top:
    Gruß
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!