Also vieleicht gibts das ja schon länger aber ich habs jetzt erst gemerkt:
Wenn man ganz unten an einem Beitrag geht dann steht ja da der Bottom "antworten". Das gibts ja schon ewig. aber wenn man noch weiter herunter geht dann kommt ein textfeld wo man nurnoch die antwort reinschreiben brauch und antworten klicken muss.
einzigster Nachteil:
Die Smileys muss man aus wendig lernen!:D
Quick-Reply: Ist diese Funktion neu bei TT oder schon länger?
-
-
-
Gibts schon länger. Nennt sich "quick reply", ist eine Standardfunktion der Boardsoftware und kann von jedem User im Profil ein- oder ausgeschaltet werden.
-
Nennt sich Quick-Replay und kann in dem Userpropfile unter "Quick-Reply-Box anzeigen?" an und ausgeschaltet werden.
Dies ist ein Hack der nachträglich eingebaut wurde.
Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=17751
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gibts schon länger. Nennt sich "quick reply", ist eine Standardfunktion der Boardsoftware und kann von jedem User im Profil ein- oder ausgeschaltet werden.
Endlich kann ich dem grossen Blauen mal widersprechen:
Es ist keine Standardfunktion.
Hier der Thread, als die Funktion dazukam. -
OK:
Es ist eine Funktion, die das Board hier standardmäßig jedem User anbietet.
Besser?

-
Wieder is man schlauer geworden!:D :cool:
-
Ja. Aber was noch wichtiger ist: Carsten konnte mir endlich mal wieder widersprechen. Er hatte sich wohl schon sorgen gemacht in den letzten Tagen...

<duckundwech>
-
der Thread muss wohl voll an mir vorbei geszogen sein... muss mir doch gleich mal die Funktion aktivieren

-
Nutze sie auch erst seit ein paar Tagen, finde es aber wirklich
klasse. Gerade als ISDN Surfer, muss man nicht warten
bis sich die Reply Seite aufgenaut hat. :top:
Gruß
Benny -
leider wird man dann auch nimmer per email über neue antworten informiert.. find ich schade! aber sonst :top: funktion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!