Vertrag jetzt, Handy später

  • Ist es möglich einen Vertrag jetzt abzuschließen und das subventionierte Handy erst später zu bekommen.
    Ich Frage weil ich gerne den O2 Student Starter Tarif(bis 31.03.2003) hätte und dazu ein Siemens sx1,SE t610 oder Motorola V600

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Jepp, Thorsten hat Recht!


    Aber Du könntest Dir ja ein Gerät nehmen, was gut subventioniert wird und womit Du am meisten Geld rausschlagen kannst.
    D.h., dass Du dann das Gerät einfach verkaufst und Dir das Geld ansparst, um Dir dann später damit zumindest einen Teil des neuen Handys zu finanzieren.


    Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.



    Gruß,
    Chris

  • Plant O2 dann wenigstens eine ähnliche Aktion?(Studententarif)

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Es ist einfach so: ich will einen Vertrag mit 5Euro mindestnutzung sonst nichts und ein subventioniertes Handy alla S///T610, Motorola V600 oder Siemens Sx1.
    Ja ich würde dann mit dem Vertrag noch warten.
    Wenn alles nicht hilft muss ich eben noch Grundgebühr zahlen.

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Das ist im Moment glaube ich nur bei T-Mobile möglich. Dort kannst Du einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen und diesen verlängern wenn das gewünschte Handy verfügbar ist.

  • Also solange ich noch im Handel war gabs das schon mal dass man nem Kunden nen Vertrag absgeschlossen hat und ihm das Handy erst später rausgegeben hat (ne Registrierung der IMEI war nur bei speziellen Aktionen nötig)
    Das ging dann im Zweifel natürlich am besten wenn die neuen Handies schon in der EDV hinterlegt waren und der Kunde somit das Gerät auch schon z.B. 4 Wochen vor Lieferung "kaufen" konnte, übergabe ist dann halt später.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • poldi
    und wenn ich mir noch nicht sicher bin welches Gerät ich will?
    Außerdem ist der Studententarif eine Sonderaktion

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Ich war grad bei einem Händler:
    Ja, ich kann den Studententarif von O2 jetzt abschließen und ein SUBVENTIONIERTES Handy zu diesem Vertrag auch später im Jahr bekommen und muss zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss nicht einmal wissen welches


    Bye
    Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!