Hallo Leute,
da mein Vertrag
O2 Genion (mit Handy online)/O2-Genion-L-Aktion
am 22.05.2010 zu Ende ist, bzw. ich seit 23.12.2009 eine VVL machen könnte, habe ich noch so einige Verständnisprobleme, auch in Punkto "Internet-Packs".
Fakt ist, dass ich auf ein Android-Handy warte, welches aber leider erst ab dieser Woche in USA vertrieben wird.
Ich denke also mal, dass es mit einer VVL bei O2 UND genau diesem Handy nichts wird.
*g*
Aber ich "muss" bei O2 bleiben, da meine Leute/Familie/Partner bei O2 sind + das bedingt durch die Flat (O2+Festnetz) sehr günstig ist.
Ich bin kein Vieltelefonierer und absoluter SMS-Muffel, doch mit einem neuen Handy werde ich das Internet wohl erstmal komplett abgrasen, zumindest am Anfang.
...von Navigation und Wetterdaten mal abgesehen.
Jetzt weiß ich nicht wirklich, was ich machen soll.
Kündigen und wenn es soweit ist, neu Abschließen?
(In der Zwischenzeit auf Prepaid ausweichen?)
Verlängern, auf etwas günstigeres(?) und wenn es soweit ist, zusätzliche Packs dazu buchen?
Wie verhält es sich mit dem Internet?
Kann ich z.B. bei O2 sein und eine Internet-Flat von einem anderen Anbieter buchen?
Wenn ich mich z.B. bei O2 für ein Internet-pack entscheiden müsste, welches wäre die "sinnigste" Wahl in Bezug auf Navi, Wetter + anfänglicher Neugierde?
...ich muss per Handy keine Musik und Filme downloaden!![]()
Kann mir da wer von Euch ein wenig erklären, so dass auch ein Dau etwas begreift?
Für jede Hilfe bin ich dankbar und wünsche noch einen schönen Tag, Nicky