Proll oder nicht?

• Hat hier jemand was gegen die Kombi Rot-Schwarz gesagt?Gerade diese Farbkombi ist Geilomatico.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    für mich bedeutet prollig tiefer,breiter,lauter :cool: so wie der hier
    *träum*

HI,

genau dies ist mein Fall, ein Mercedes (edel) mit sportlich extremen Komponenten ausstatten - supertiefes Fahrwerk, grosse glänzende Räder und ein kräftiger Auspuff.
    Nur die Farbe bräuchte nicht rot sein.

Thorsten

• Naja, Rot ist halt schon von Ferrari besetzt. Würde mir eigentlich kein Auto in diesem Rot kaufen, es sei denn eben ein Ferrari.
    Aber prollig find ich es nicht.

Gruss!

• http://www.autoscout24.de/home…icefrom=&priceto=&zip=PLZ

Wenn du einen roten BMW-Roadster für um die 25000.- suchst würde ich dir so einen empfehlen.

Der erntet sicher mehr bewundernde Blicke und dürfte in Unterhalt und Wertverlust letztlich auch nicht teurer werden als ein M3.

Der Z3 gefällt mir generell nicht so gut. Den speziellen Roten finde ich aber nur unwesentlich prolliger als die anderen.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

Nur die Farbe bräuchte nicht rot sein.

Thorsten

Hi thorsten

das ist ja auch kein Standartrot sondern das rot schaut sehr gut aus wie ich finde. es geht ein bißchen in eine amaldinrot bzw leichtes weinrot wie ich finde und schaut viel besser aus als das normalorot bei einem Ferrari.

• Der Z1 gefällt mir auch noch besser als der Z3.Doch bei dem Z3 mit M-Motorisierung könnte man schon schwach werden.
    Der Z1 ist aber auch in die Jahre gekommen und für einen über 10Jahre alten Wagen 25.000€ hinzulegen ,auch wenn es ein Klassiker wird,fällt mir schwer.:(
    Es wurden vom Z1 auch nur 8.000 Stück damals gebaut.:eek:
    Fast 2.500 Stück verliessen das Band in der Farbe rot.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich finde den Wagen auch nicht schön. Wirkt viel zu aufgedonnert.:flop:
    Mag den BMW Z3 ohnehin nicht - ist irgendwie nicht mein Geschmack.
    Aber wer es mag - über Geschmack lässt sich ja nicht ......

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    ich find den wagen schön!

ich auch :top:

es gibt durchaus "prolligere" (komisches Wort) als der Z3...

• Das ist immer eine Frage der Sichtweise und wie man "prollig" definiert. Proll kann man auch als Gegenteil zu Unterstatement sehen. Ein Sportwagen kann eigentlich selten prollig wirken.

Fahrzeuge der "Proll"-Klasse sollen auf extreme Weise mit Spoilern, Auspuffrohren, Reifen und diversen Tieferlegungen mehr suggerieren, als sie tatsächlich darstellen. Dazu zählen geschmacklos aufgedonnerte Kleinwagen mit 60 bis 80 PS unter der Haube ungleich mehr als Fahrzeuge der gehobeneren Klassen.

Letztendlich wird ein Auto nicht automatisch prollig - der Fahrer sollte auch mit einbezogen werden. Bitte nicht falsch verstehen: Südländische Typen mit nach hinten gegeelten Haaren, Goldkettchen und Sonnenbrille können fast jedes Fahrzeug prollig erscheinen lassen.

Proll ist also wie so vieles reine Definitionssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!