Minuten Pack 60 / O2

• Hallo,
    ich habe bei der VVL Hotline aus Kulanz zu meinem Genion L Aktion mit Handy noch ein 60er Minutenpack zugebucht bekommen. Man meinte dort, dies würde 5€ kosten. In der Vertragsverwaltung sehe ich aber keine Kosten. Dort wird auf die O2 Rechnung verwiesen.

Hat noch jemand ein solches Paket gebucht bzw. zu welchen Konditionen ?

Laufzeit ist wohl 24 Monate.

• 60er Minutenpack zu 5 € gibt es bei o2 nicht lt. Tarifübersicht. Und eine Laufzeit von 24 Monaten wundert mich auch.

• Genau. Und all diese haben keine Laufzeit von 24 Monaten.
    Vielleicht meinte er auch ein 50er. Hat aber sowohl im Betreff als auch im Text 60er geschrieben. Erklärt aber auch nicht die Laufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Genau. Und all diese haben keine Laufzeit von 24 Monaten.
    Vielleicht meinte er auch ein 50er. Hat aber sowohl im Betreff als auch im Text 60er geschrieben. Erklärt aber auch nicht die Laufzeit.

Das steht bei mir in der Vertragsverwaltung..........

Zusatz-Packs
    Aktuell abonniert Standardabrechnung-Time
    Minuten-Pack 60
    Bestellen/Abbestellen

• Interessant, dass dieses Pack in der Packübersicht aufgelistet ist.
    Keines der am 1.12.09 buchbar gewesenen Packs ist seit der Umstellung auf die wirklich kostenfreien Packs mehr in irgendeiner Übersicht zu finden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Interessant, dass dieses Pack in der Packübersicht aufgelistet ist.
    Keines der am 1.12.09 buchbar gewesenen Packs ist seit der Umstellung auf die wirklich kostenfreien Packs mehr in irgendeiner Übersicht zu finden.

Wurde am 30.12.09 eingebucht.
    Die Dame meinte, dass sie dies erstmals in einen Alttarif einbucht.
    Sollte aber gehen.
    Sonst hat sie dies bisher nur bei den neuen Tarifen eingebucht........

Es soll noch ein 100 Min Pack geben.

Mehr weiß ich auch nicht.

• Hallo,

kenne das 60Min Paket nur von debitel von den Flat M +60 Verträgen dort kostete es auch nen 5er.

Vertrauensliste: 12x

• Bei der letzten VVL im März 09 wurde mir auch das 100 Minuten-Paket zum Genion L dazugebucht. Laufzeit 24 Monate, so neu ist das also gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!